Suchen Menü

Was ist denn nun los??? schnüffff

Mennooooooo,
nun sass ich hier ne Weile und als ich aufstehen wollte ging gar nichts mehr...au backe..das tut vielleicht scheisse weh..konnte fast gar nicht mehr laufen.
so ein extremer Druck nach unten das ist heftig..sehr sehr heftig...
Als wenn gleich was rausgeschossen käme..hüüülfeeeee..habe echt etwas Bammel.
Lena schläft noch aber was mach ich wenn sie wach ist? Kann mich kaum rühren..das tut sauweh..
Vorher konnte ich noch ganz gut laufen aber jetzt??? was soll ich denn nun machen??? bin völlig durch den Wind...schnüfff.
Am liebsten wäre mir Menne anrufen damit er heim kommt...heul...kann doch nicht schon wieder Hebi anrufen...war ja heut früh dort...grrrr da war es auch noch nicht...
Mist verdammter...also entweder ist das jetzt normal oder es tut sich irgendwas..bin doch sonst kein Weichei..
OH man sagt mir mal bitte was ich tun soll..ist doch schon mein viertes..stell ich mich einfach nur an? Aber ist doch krass wenn man nicht mal mehr laufen kann oder????
LG und danke schon mal ..Nadine ET-24
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn nun los??? schnüffff

Mensch Nadine, ruf die Hebi an !LOS!!! Ist doch völlig egal, ob Du heute Morgen da warst. Du hast JETZT die Schmerzen.
Man soll nicht glauben, dass Du Dein Viertes bekommst ;-)
GUTE BESSERUNG und meld Dich nochmal (soweit es möglich ist).
LG
Jutta

Re: Was ist denn nun los??? schnüffff

HUhu
kann dir nur sagen das sie gleich hin geht. siehe meine Antwort bei "Knuddelbär"
GLG bianca

ich hoffe,

Du hast inzwischen die Hebi angerufen??!? Meine Cousine hat mit der Geburt einen Hexenschuss bekommen. Klasse, sag ich Dir... sie wußte nicht, was schlimmer war, die Geburtsschmerzen oder die Rückenschmerzen...
Jede Geburt wird wohl anders sein - Deine 3 vorigen unterschieden sich vielleicht auch.
Ich wünsche Dir alles Gute... dass Du es gut überstehst.
Viele liebe Grüße Bettina

Re: ich hoffe,

Huhu Bettina
ja sie hat angerufen und sie geht jetzt dann auch nochmal vorbei. Kann zwar kaum laufen aber die Hebi meinte sie solle kommen.............. na also ich hätt ja eher gesagt Hebi sollte zu IHR kommen nicht andersrum aber dann wäre das Prob gewesen das sie das CTG ja nicht mitehmen kann........ agrrrrrr ich sitz hier auch shcon auf Kohlen, hab eben mit ihr telefoniert.
Na ja uns bleibt nix anderes über als zu warten bis sie sich meldet.........
gglg bianca

danke für die Info... hoffen wir mal das beste! LG

Huhu Bettina
ja sie hat angerufen und sie geht jetzt dann auch nochmal vorbei. Kann zwar kaum laufen aber die Hebi meinte sie solle kommen.............. na also ich hätt ja eher gesagt Hebi sollte zu IHR kommen nicht andersrum aber dann wäre das Prob gewesen das sie das CTG ja nicht mitehmen kann........ agrrrrrr ich sitz hier auch shcon auf Kohlen, hab eben mit ihr telefoniert.
Na ja uns bleibt nix anderes über als zu warten bis sie sich meldet.........
gglg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen