Suchen Menü

Was ist denn mit meinem Bauchbewohner los?:o(

Hi,

ich stelle gerade erst fest das er sich heute noch garnicht gemeldet hat!!!!!Wir waren von heute morgen an unterwegs bis vor ner Stunde und zuhause fiel mir das denn auf einmal auf!

Jetzt habe ich aber Panik,=-O ,dabei war er doch gestern noch so aktiv das der ganze Unterbauch gewackelt hat..

Oi,was mache ich denn wenn sich bis nachher nichts tut?

Lg,Jessi

Bisherige Antworten

Hab das auch öfter!
Hab mal in einem Buch einen Hebammentip gelesen, man soll Gummibärchen essen und sich hinlegen... der Zucker macht das Baby oft wach ;-)
Versuchs mal.
lg miri

Danke für den Tip,das werde ich mal ausprobieren;o).Lg>

stimmt, hatte am Montag den Glukosetoleranztest auf nüchternen Magen, die Kleine hat richtig Rabatz gamacht im Bauch...

LG Uta

mmmh, vielleicht hast du es nicht bemerkt, weil ihr so viel unterwegs wart. Schau mal wie es ist, wenn du Ruhe hast!! Und sonst mache doch mal etwas Musik für deinen Bauchbewohner!
LG Dani

Hallo Jessi,

ich hoffe, dein Bauchbewohner hat sich zwischenzeitlich gemeldet.

Ich hatte in der zweiten Schwangerschaft auch Tage, wo ich nachmittags plötzlich ins Grübeln kam, wann ich meinen Sohn das letzte Mal gespürt habe...

Tatsächlich waren es immer Tage, wo ich permanent in Bewegung war - also beste Schlafgelegenheit für die Bauchbewohner ;-) Und durch die Ablenkung nimmt man die Bewegungen dann gar nicht wahr. Bzw. habe ich das Kind NIE gespürt, wenn ich ging oder stand. Immer nur im sitzen oder liegen.

Ich habe mich dann auf die Couch gelegt, entweder auf den Rücken oder auf die Seite und eine bzw. beide Hände auf die Oberseite des Bauches, ruhig, aber tief geatmet. Innerhalb von 5 Minuten hat er sich dann auch immer gemeldet.

LG Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen