Suchen Menü

Was ist denn hier los?

Ich drücke jetzt schon ein paar mal die "Aktualisieren"-Taste, weil ich gar nicht glauben kann, dass mein Posting von gestern Abend immer noch das letzte ist ;)
Seid Ihr (fast) alle ausgeflogen? Ja, sicherlich geniesst Ihr die letzten Sonnenstrahlen :) Ich war heute auch schon ne Stunde mit dem kleinen Mann spazieren, herrlich!!!!
LG, Annette
Bisherige Antworten

Ne, ich bin auch da!

Hi Annette,
ich bin auch schon den ganzen morgen online und hab mich gewundert dass heute ja noch gar nix ging :-)
Ich hab jetzt Wäsche gemacht, schon gekocht auf heute
abend und werde gleich zu meiner Schwester und ihren beiden Kindern gehen, hab extra Kuchen gebacken :-)
Dann laufen wir auch noch weng spazieren, oder vielleicht erst heute abend, wenns nicht mehr ganz so warm ist.
LG, Ilse

Re: Was ist denn hier los?

was,sonnenstrahlen?? wo? möcht so gerne mit emma raus,mir fällt die decke auf den kopf... von sonne hier keine spur,ganz im gegenteil. verregnetes niederbayern :-( schickst du mir etwas sonne,bitte? gruß christina & emma 03.05.06

War den ganzen morgen unterwegs. Dann essen machen Hausaufgaben machen, Wäsche aufsetzen, gleich kommt falksfrau aus nem anderen Forum und die Pfirsiche wollen auch geerntet werden.... LG Nicole

hab mich auch schon gewundert. bin die woche mal ausnahmsweise von montag bis mittwoch arbeiten und wunder mich über die fehlenden postings!! naja, da haben die mamis hier wohl alle was besseres zu tun bei dem wetter, nicht wahr?? kann man ja auch nachvollziehen. wenn ich nicht hier sein müsste, dann würd ich jetzt auch mit mia unterwegs sein!!! *heul*
hoffe der daddy geht mit ihr ein wenig raus!!!
LG
Anne und Mia 12W5T

Ah, da seid Ihr ja ;))))))

hab mich auch schon gewundert. bin die woche mal ausnahmsweise von montag bis mittwoch arbeiten und wunder mich über die fehlenden postings!! naja, da haben die mamis hier wohl alle was besseres zu tun bei dem wetter, nicht wahr?? kann man ja auch nachvollziehen. wenn ich nicht hier sein müsste, dann würd ich jetzt auch mit mia unterwegs sein!!! *heul*
hoffe der daddy geht mit ihr ein wenig raus!!!
LG
Anne und Mia 12W5T

Kunde droht mit....

...Auftrag!
Da mußte ich mal eben ein paar Entwürfe machen und GG hat nach Selda geschaut. Allerdings kriegt er das immer noch nicht mit Stillen hin *lach*.
GGGLG Ulli & Selda vorm Compi

Hallo,
bin jetzt auch da, aber nur kurz. Ich hatte heute eine so bockige fast 3-jährige Tochter, dass ich mich jetzt dann noch ausruhen muß, bevor ich mich zur ruhe begeb und meine 3-Stunden Stillpasue zu Ende ist.
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen