Was ist denn heute bloß los.....
das hatte ich lange nicht, dass mira sooo anstrengend war. letzte nacht gings schon los, nur mit mama in der kuschelecke schlafen sonst nicht! und heute kleeeebt sie an mir, das gibts nicht....sie umklammert sogar regelrecht mein bein, wenn ich von ihr weggehen will....conny sagte mal so schön: sie hängt an mir wie ein klebriges bonbon (fand den spruch so super, den vergess ich nicht mehr *g*)....und nur mit körperkontakt...alleine spielen geht heut irgendwie kaum....
dabei hab ich ja heut auch nur meinen hausputz (130qm, 3 toiletten, 2 duschen, 1 wanne + gefliester vollkeller) zu erledigen (gut das ist schon geschafft)...wäsche waschen und aufhänegen (gut, auch schon fertig)....essen für mira vorkochen und einfrieren (keine lust hab)....in die apotheke, bank, gemeinde und kurz was einkaufen fahren....
*inlustlosigkeitversink*
oh man, hoffe nur das klappt heut abend gut mit dem schlafen, bekommen "siedler"-besuch....
liebe, etwas kaputte grüße und schonmal ein schönes wochenende, lana mit mira ;-))
Re: Was ist denn heute bloß los.....
mannomann, bist du fleißig......*neidischbin*.....ich krieg heut nämlich gar nichts geregelt.....
Hm, vielleicht zahnt Mira? Dann kleben meine Mäuse nämlich auch immer an mir wie ein Kaugummi;o)))) Im Moment ist Lisann so schlimm, aber ich merke, dass wieder ein Zähnchen kommt.
Sonst schläft sie nachts doch immer gut, oder? Wie ist es mit dem Essen? So wie immer oder ist was anders?
Liebe Grüße
Conny, dir wahrscheinlich gar nicht helfen konnte.....
erstmal *gääähhn*...Mira und ich haben nämlich gerad erstmal geschlagene 2 Stunden gepennt *hüstel*(und Mira pennt nochimmer)....soviel dazu, was ich noch alles vor hatte....ja sie schläft sonst bestens ;-(( naja ich denke auch dass sie zahnt, sabbert nämlich, da kann ich echt hinterher wischen....essen klappt auch (fast) wie immer gut....wollte ja auch in die Apo um nun doch mal Osanit zu holen, haben wir bei den ersten 4 nicht gebraucht....oder doch ein Schub? Muss mal gucken, 46 Wochen ist sie jetzt (ähhm, glaub ich), und sie übt ja gerade das Laufen, vielleicht auch daher....mal sehen.
Danke und liebe Grüße, Lana, noch total verschlafen....
LG, Silke, die euch viiiiiieeeeeeel Spaß beim Siedler wünscht *auchmalwiederspielenwill*
äähhmm *hüstel*, also soviel dazu, was ich noch alles schaffen wollte: Mira und ich haben gerad erstmal zwei Stunden gepennt *duck und Kopf einzieh*....hoffe das hat keine negativ-Auswirkungen auf heute Nacht.
Freue mich sehr, dass Leonie gestern sooo toll geschlafen hat und drücke euch echt die Daumen, dass es jetzt mal so bleibt (nach letzter Nacht ist mir erst wieder richtig aufgefallen, wie anstrengend das ist, hatte ich schon völlig verdrängt *puuhh Du arme*).
Also liebe Grüße mit gedrückten Daumen, Lana ;-))
man das kommt mir so bekannt vor, ich hätte ja nie gedacht dass ich meinen junior mit knapp 1 noch mal sooo lange im tragetuch rumschleppe, aber die letzten tage war ich sooo froh um das teil!
ich wünsch dir dass es bald vorbei ist, ich hab auch noch hoffnung :-))
LG steffi
Janik ist auch so komisch drauf heute. Ist nur am nörgeln, schreien, ist einfach furchtbar drauf. Ich denke a) Schub, b) Zähne (er ist noch zahnlos) c) Wetter oder d) Vollmond (war glaube ich).
lg Simone (die heute auch irgendwie total fertig ist)
ich schaetze zahnen...alles Gute
Janik ist auch so komisch drauf heute. Ist nur am nörgeln, schreien, ist einfach furchtbar drauf. Ich denke a) Schub, b) Zähne (er ist noch zahnlos) c) Wetter oder d) Vollmond (war glaube ich).
lg Simone (die heute auch irgendwie total fertig ist)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen