Suchen Menü

Was ist denn eigentlich hier los?

Hallo Mädels,
beim querlesen gerade ( schaffe es ja nicht mehr täglich )bin ich irgendwie traurig geworden.
Ich kenne und liebe dieses Forum gerade wegen der Offenheit, der ehrlichen Worte und dem gegenseitigen Respekt und es macht mich wirklich sehr traurig, wenn einzelne hier so reagieren.
Jeder durfte in der Vergangenheit sagen was er denkt, auch wenn andere das doof fanden. Und jeder durfte sagen, dass er doof findet was der andere denkt.
Lasst uns doch dahin wieder zurückfinden!
Wenn mich Beiträge nicht interessieren, dann lese ich sie nicht ( wobei auch ich "damals" und auch heute ein großer Verfechter von PNs bin, wenns allzu privat wird, aber das waren "damals" glaube ich andere Themen )
und ich persönlich bin froh über jeden, der dieses Forum bereichtert, aber auch um jeden, der seine Meinung offen sagt.
Wie wärs mit allgemeiner vorweihnachtlicher Versöhnung, zurücknehmen allzu heftiger Worte und ein Weitermachen wie früher?
Mich würds freuen!
In diesem Sinne, liebe Grüße an ALLE ( egal ob September, Oktober, November, Dezember oder Januar/ Februar Mamis)
Wiebke
Bisherige Antworten

ich schließe mich an-muss erstmal lesen weiß gar nicht worum es geht......

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen