Was ist das??
habe am 14.08.2006 meine Tochter spontan entbunden. Nun habe ich immer noch Wochenfluss, mal braun-rot dass wieder klar bis hellbraun.Isat das normal oder soll ich das von meinem FA abklären lassen. ich habe auch das Gefühl das ich da unten total ausgeleiert bin. Wenn ich mich im Spiedel betrachte kommt wird mir anders. In der Hocke betrachtet kann man da iregendetwas von innen sehen. Was ist das?
hat jemand auch dieses Problem. Geht das mit Rückblidungsgym wieder weg?
Lieben Dank für Eure Antwort..
Re: Was ist das??
der wochenfluss kann bis zu 6 wochen dauern und die sind ja bei dir noch nicht um. ich hatte den auch 5 wochen lang und bin nun froh, dass er endlich weg ist :-)
was du unten sehen kannst, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich nicht geschnitten worden bin und alles aussieht wie vorher auch.
lg von tasia mit till valentin und finn matteo (6w6t)
Re: Was ist das??
es jann schon noch Wochenfluss sein. Wenn sich irgendwo "älteres" Blut abgesetzt hat, kann es ein paar Tage dauern, bis es abfliesst. Das ist schon OK.
Dass Du ausgeleiert bist, ist auch vollkommen normal. Ist ja schliesslich ein Kind durchgekommen ;-) Das dauert alles, bis sich das wieder zurück bildet. Dafür gibt es ja das Wovhenbett ;-)
Was Du da von innen siehst, kann ich natürlich auch nicht beurteilen. Es könnten Krampfadern sein, oder Scheidenwandgewebe oder aber auch ein Gebärmuttervorfall. DAS solltest Du auf jeden Fall mit Deiner Hebi oder Deinem FA besprechen. Bei einem GM-Vorfall MUSST Du Dich auf jeden Fall ganz doll um Rückbildungsgymn. kümmern. Evtl. muss nach Schweregrad sogar ärztlich eingegriffen werden. Daher ab zum Doc.
LG,
Anne
Danke für die netten tips.
GLG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen