Suchen Menü

Was is los???

hey mädels, wo bleiben die fotos????

schon schlimm genug das niemand auf chivas posting reagiert hat :-P

ich mach mal den anfang und hoffe das das nicht der einzige beitrag bleibt :BRAVO:

die bilder hab ich vorhin gemacht, war ein lustiger nachmittag...

ich finde dieser esichtsausdruck spricht bände

kurz vorm "sich mama entgegenschmeißen"

mein kleiner superstar :-D

so, und jetzt her mit euren mäusen!!!!

LG

Nancy

Bisherige Antworten

Voll süß!!!

Echt total süße Fotos, sehr originell! Ich versuch morgen mal ein Foto einzustellen, versprochen!! :-*

danke ;-)

Jaaaa, genau!

Haben alle Hände voll zu tun mit unseren großen Mäusen. Wenn ich noch ein Jahr zurück denke!! Unglaublich...
Das ist meine Püppi mit ihrem neuen Stuhl von Ikea
Und hier noch ein Bild aus dem Sommer mit Hund

einfach...

zucker deine puppe ;-) die löckchen über den ohren....hach, herrlich!!!

los mädels, mehr mehr mehr!!!!! :-D

Ella

Hier mein Lieblingsfoto von heute, leider unscharf, weil ohne Blitz. Bin noch am Experimentieren, wie ich die Belichtung drin am besten hinkriege, ohne dass alles so künstlich wirkt:
Und hier noch eines vom letzten Wochenende:
LG,
Susanne

Ella

oh mein gott is die groß geworden!!!! =-O

und wieder soooooo süüüüüß :BRAVO:

Ella & Lina

Huhu, hier mal Fotos von meinen Terrorzwillingen ;-)

Hier ist Lina unser kleiner Vampir...

und hier ist unser Zickchen Ella:

und hier sind sie beide zusammen (Ella links / Lina rechts):

lg Tanja

Ella & Lina

hallo tanja

die 2 sind ja süss und wenn man sie alleine auf nem bild sieht sehen wie gleich aus unten auf dem gemeinsamen bild sieht man dann doch unterschiede. :-)

wie war denn euer urlaub ??

lg tina

Ella & Lina

Hallo Tina,

tja meine zwei Mäuse und ihre Ähnlichkeit %) . Es gibt Tage, da sehen die zwei sich super ähnlich und dann gibt es wieder Tage, wo ich sage, die sehen völlig unterschiedlich aus. Wir wissen ja immer noch nicht, ob sie nun ein- oder zweieiig sind. Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass eineiige Zwillinge nie absolut indentisch sind. Doch bei Ella & Lina liegen schon sehr viele identische Merkmale vor. Nur Lina ist etwas besser im Futter als Ella ;-) . Naja die essen beide wie die großen, doch Lina schafft im Moment einfach noch mehr und das sieht man ihr auch deutlich an.

Deine zwei sind aber auch zuckersüß. Ich denke wir haben unsere Doppelpacks schon mehr als nur gut hin bekommen ;-) .

Unser Urlaub war super schön. Wir haben ja meinen Daddy im Allgäu besucht und das Wetter war einfach traumhaft. Leider geht die Zeit immer viel zu schnell rum und ehe man sich versieht sitzt man schon wieder im Auto Richtung Heimat :,( . Aber im November fahren wir ja für eine Woche ins Sauerland und dort wird dann richtig Urlaub gemacht [:-} . Ich bin wirklich reif für die Insel...

Wie geht es Euch? Seid ihr alle gesund und munter? Wir haben gerade oder vielmehr vor ca. zwei oder drei Wochen eine Magen- und Darmtortur hinter uns gebracht. Alle bis auf meiner einer war krank. Aber nicht alle zur selben Zeit, sondern alle schön der Reihe nach. Dann hielt sich das schöne vier bis fünf Tage und das putzen und waschen nahm kein Ende :HELP: . Ich hätte schreien können. Doch nun sind alle wieder gesund und wir hoffen auch sehr, dass es so bleiben wird.

glg Tanja

Ella & Lina

hallo tanja

sorry das ich erst jetzt antworte, kam noch nicht dazu , meine 2 zwerge halten uns zur zeit auch gut auf trap , nicht nur 2 mädels können gut zicken nein auch ein pärchen :-D egal was enya in die hand nimmt, jayden nimmt es ihr wieder ab und dann ist das geschrei groß %)

zur zeit gehe ich ja wieder arbeiten, mal sehn wie lange noch, mein vertrag läuft ende des monats wieder aus, war nur ein 3 monats vertrag und ich weiss bis jetzt noch nicht ob er um weitere 3 monate verlängert wird.

dazu kommt jetzt noch das mein mann gekündigt wurde zum 30.11. aus betriebsbedingten gründen , klar muss man kurz vor weihnachten ausgerechnet ein familienvater mit 4 kids kündigen :HEADSHOT:

wollten eigentlich im sommer wieder ne woche auf ein bauernhof fahren, das können wir nun erstmal knicken.

es ist zur zeit echt zum davon laufen ...

die große liegt seit 2 tagen flach ich hab sie direkt isoliert , um zu sehn was da noch kommt , aber scheinbar ist es nur ein normaler infekt, ohr-und halsweh ....

dem rest gehts gut zur zeit gesundheitlich.

bei euch auch alles fit ?

glg tina

Jayden und Enya und wie unterschiedlich Zwillinge aussehn können ;-)

vor gut 15 monate :,(

und heute (vor etwa 2 monate)

beim Legospielen mit den Großen

und die sind von gestern

beim Feuchttücher ausräumen erwischt :-D

(leider etwas unscharf, fürs Handy war es zu dunkel)

Nelly... nun auch mit kaputtem Zahn

Na dann will ich auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder von meiner Nelly zeigen:
Seit letzten Freitag haben wir uns in die Riege der Vampirzähne eingereiht. Sie ist im Bad gestürzt, mit dem Gesicht auf die Fliesen und dabei ist ein Schneidezahn abgebrochen...
Bobbycar fahren hat sie in der Krippe gelernt:
So Mama, jetzt kanns losgehen...
LG Jana

Nelly... nun auch mit kaputtem Zahn

Hallo Jana,

na dann sage ich wohl "Willkommen im Club"....

Das ist ja wirklich blöd mit Deiner Maus. Aber sie sieht auf dem ersten Bild mit ihrem Zähnchen super knuffig aus. Ich habe mich mittlerweile total an den Anblick meiner Maus gewöhnt und sie hat ja wirklich gleich beide Schneidezähne abgebrochen. Irgendwie passt dieses Vampirlächeln zu ihr und ich kann sie mir gar nicht mehr anders vorstellen ;-) . Nichts desto trotz beruhigt es mich zu wissen, dass dies nicht die bleibenden Zähne sind ;-) .

glg Tanja

Wisst Ihr, was mir aufgefallen ist????

Hallo erstmal,

mir ist aufgefallen, dass fast auf allen Bildern, die ihr schon hier reingestellt habt, der Hintergrund, ziemlich chaotisch aussieht.

Also jetzt nicht falsch verstehen oder so. Bei mir siehts auch nicht besser aus. ;-)

Das zeigt mir, dass ich hier nicht die Einzige bin, wo die Wohnung oder zumindest ein Zimmer, in Chaos versunken ist. =-O Meine Kleine lässt nie was stehen und liegen.

Manchmal schäme ich mich für meine Wohnung, wenn mal unerwartet Besuch kommt. Überall liegt was rum. Klamotten, Spielzeug, zusammengerupftes Papier. Und ich muss sagen, dass ich nur am Hinterher-Aufräumen bin! Aber gegen die Kleine bin ich echt machtlos. Hier aufgeräumt, wird eben der nächste Schrank geplündert. :-X

Naja, wenigstens bin ich nicht die Einzige, wo zu Hause die Post abgeht! O:-)

Ach ja, hier noch ein Foto von Eda. Schöne Grüße. LIla mit Eda :KISSING:

bild lässt sich nicht hochladen? :o/

Haaallooooo :-) wir leben auch noch

Wir leben auch noch :-9
leider fehlt mir oft die Zeit um mitzuschreiben. Tim ist anhänglich wie eine Klette vor allem Nachts. Er wird aber auch selbstständiger, sortiert Besteck ein und aus, spielt in der duschkabiene und sorgt dafür das man noch mehr aufräumen darf :-)
Ausserdem sind wir ja in Bauplanung und im Wohnungsverkauf mittendrin. Wir warten auf den ersten Spatenstich :-)
Nächsten Sommer können wir in unser Haus ziehen.
Nun ein paar Fotos von Tim ;-)


Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen