Was ich heute erlebt habe möchte ich Euch nicht vorenthalten..
weil mir immer noch so schummerig war bin ich gestern bei uns in den einen Schlecker Markt und wollte mir nen SS Test holen- was war Regale leer-Verkäuferin ja wir haben nix mehr wir schliessen Ende August... Ich so ja ok. Bin dann heim.
Heute morgen bin ich dann wieder in die Stadt in den anderen Markt- Schlecker XL. Dort den Test geholt- noch bissl was Nippes für in die Schultüte- geh an die Kasse- warte weil vor mir Leute sind- hinter mir sind fünf. Bezahle und stecke mein Geld ein- da greift die Kassiererin unter die Kasse- holt einen Billy Boy legt den auf den Kassentisch und sagt : Damit es das nächste Mal nicht wieder passiert. ....
In dem Moment war ich so perplex das ich nur sagte- nein danke brauche ich nicht und bin raus. Ich will garnet wissen was die hinter mir gedacht haben!!!
Als ich dann im Auto sass wurde ich, nachdem ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen liess dermassen stinkig- das ich mir dachte so das lässt du nicht auf Dir sitzen.. Habe dann bei der Hotline angerufen meine Beschwerde vorgetragen, sie waren selbst total entsetzt und sie werden sich nochmal bei mir melden hiess es- bin gespannt!
Wenn ich nicht wüsste das mir das heute passiert ist, würde ich sagen sowas gibts net!!! Ich stelle mir grad vor was mit den armen Frauen ist die sich sehnlichst ein Kind wünschen und die mehrere Verluste hinnehmen mussten- jemand der sehr labil ist,demjenigen kann man mit solchen Aktionen sonst was tun.. Finde es einfach nur unverschämt und hoffe das die Kassiererin das auch zu hören bekommt!!
Gruss Tanja
Hallo Tanja!
na, das ist wirklich unverschämt. Für manche mag es ja witzig sein, aber Du hast schon recht, für diejenigen, die vielleicht schon lange drauf warten, ss zu werden, ist das wirklich sehr hart!
Hoffe, die Verkäuferin kriegt eins auf den Deckel! Sowas gehört sich nicht.
Und, hast Du getestet?
Schade, daß Du Dich so selten hier meldest!
Lg, Silke
Vor allem die Botschaft dahinter *rofl*
Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus *lol*
Und was ist nun mit dem Test? Kommst du zu mir? JAAA????
Boh, manche Verkäufer...Ich wurde dieses Jahr schon 3x nach dem Ausweis gefragt...
also echt. Ich wäre wohl auch perplex gewesen. Vielleicht hat sie dich auch für sehr jung gehalten. Mir ist es dieses Jahr schon 3x passiert, dass ich beim einkaufen (1x zigaretten 2x Alkohol) nach dem Ausweis gefragt wurde... Ich sag dann immer nur, bitte achten sie mal aufs Geburtsdatum...
Also ich hoffe echt, dass diese Tussi ordentlich einen auf den Deckel bekommt und mal etwas überlegt, was sie tut... Unverschämtheit... Beschweren war genau das richtige...
Lg Nicky :ROSE: , die anscheinend aussieht wie unter 18 :-D [:-}
Das find ich gar nicht so schlimm- sollten viel mehr machen ;) LG
Hihi, ich find das auch jedes mal lustig. :-) Is mir am WE wieder passiert. Lg Nicky
Krass! Hast richtig reagiert! GLg
Aber was Du nicht geschrieben hast - was sagte der Test?
Ganz liebe Grüße,
Anja
ich hätte vlt so reagiert
hallo tanja,..
vlt hat sie dich wirklich als dummen teenager gesehen. aber noch lange kein grund so mit nem gummi zu wedeln.
mit der hotline war richtig, schade nur, das du/wir nie erfahren werden was bei rauskam.
lg püppi
Es gibt leider viel zu viele Menschen ohne Gefühl!!LG und nicht aufregen!!Katja
Liebe Tanja,
so eine bodenlose Unverschämtheit
*knuddel*
Elke, die sprachlos gewesen wäre
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen