Was hilft bei Babyakne....??
Lucas hat jetzt seid ein paar Tagen im ganzen Gesicht diese Pickelchen.....sieht ja nicht so nett aus und ich dachte vielleicht gibt es da was , was man da rauf machen kann , daß es schneller wieder weg geht ...
LG Susanne mit Lucas **heute 2 Monate alt **
Re: Was hilft bei Babyakne....??
ich kenne Chris garnicht ohne Pickel :o( Er wurde schon mit Pickeln geboren. Ich würde nichts drauf machen, nachher wird es nur noch schlimmer. Ich warte auch das es endlich weg geht...
LG
Sandy mit Chris 9W6T
Re: Nur Ruhe und Geduld, ja keine Creme. LG -->
ich kenne Chris garnicht ohne Pickel :o( Er wurde schon mit Pickeln geboren. Ich würde nichts drauf machen, nachher wird es nur noch schlimmer. Ich warte auch das es endlich weg geht...
LG
Sandy mit Chris 9W6T
Nur Geduld ;o) .... sonst hilft nichts ;o)
LG
Sandy mit Chris 9W6T
Hannah hatte es auch fast die ganze zeit, sie ist heute auch genau 2 monate alt :) Aber so in den letzten zwei wochen wurd es immer weniger und jetzt ists sogut wie weg. Wir haben imme rnur mit warmen wasser das gesicht abgewaschen und abgetupft...immer nach dem baden sah es viel besser aus. Aber halt wirklich nur ganz wenig seife etc...jetzt hat sie nur noch ein wenig milchschorf da machen wir das selbe..
lg
julie
finn hat das leider auch....meine hebi meinte muttermilch drauf und ganz viel geduld. finde es auch total schade weil mein kleiner wohl eine sehr ausgeprägte akne hat....die leute fragen auch immer alle ob er schon ausschlag hätte....
ach so und dann keine tomaten und keine milch lt. hebamme.
joghurt und so seien ok aber keine milch...
der kinderarzt meinte es könne überhaupt nicht von der milch kommen..... aber panthenol sei hautberuhigend.
lg Blitzlicht mit finn luca *18.8.06
LG, Dani
dieselbe Frage habe ich heute im Hebammenforum gestellt ;-) Meine Kleine sieht echt übel aus im Gesicht und es scheint auch zu jucken - zumindest kratzt sie sich, was das ganze nicht besser macht...Stillst du? Dann mach mal Muttermilch drauf, hab ich heute auch schon gemacht und - ob es jetzt daran liegt oder nicht - sie sieht schon längst nicht mehr so übel aus ;-)
LG
Claudia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen