Suchen Menü

Was hat euch die Woche von QM ferngehalten?

Hallo,

da mal wieder hier so wenig los ist, interessiert es mich, was bei euch gerade im echten Leben passiert.

Wir hatten mal wieder eine kranke Fiebermaus zu Hause (Bronchitis, MOE, Bindehautentzündung und jeden Tag über 40° Fieber).

Mein Mann und ich bespaßten abwechseln ein total schlappes Kind und so wie es aussieht, erwischt es mich jetzt am Wochenende.

Ich hoffe, ihr hatte schönere Gründe euch hier nicht rumzutreiben.

LG Bettina

Bisherige Antworten

Arbeit...

... Stress mit der Arbeit... Ärger mit dem Steuerberater... - alles sch...:DEVIL: oder formulieren wir es anders: Die letzte Woche kann man am besten aus meinem Kalender streichen.
Ein krankes Kind würde mir zu meinem Glück jetzt noch fehlen. ;-)
Gute Besserung an Kaja und vorsorglich auch schon mal für dich!
LG und ein schönes WE!

dies und das...

...

hi!

hm...krankengymnastik, auf die kids meines bruders aufgepasst, elternbeiratsitzung vorbereitet, abgehalten, nachbereitet und papierkram dazu erledigt, wohnung geputzt, 2 x arztbesuch, 1 x großeinkauf (getränke, sophias geburtstag usw.), kinderturnen, krabbelgruppe, frühstücken mit ner freundin, step aerobic, ...

also eigentlich das ganz normale wochenprogramm :-) die mädels sind ein bißchen erkältet, aber ok...

ach ja, hab von meiner ehem. chefin heute ein jobangebot bekommen und bin nun am grübeln ob/wie/wann ich das mache...

morgen noch kuchen backen, sonntag tische eindecken und am montag wird meine grinsebacke schon ein jahr alt!!!

euch gute besserung und ein schönes we!

lg

dani

Fuerteventura;)

..wir waren ne Woche im Sommer, ich kann kein Winter mehr sehn :SORRY: ...
wir hatten knallige Sonne, konnten mal richtig auftanken und uns erholen, super Hotel, baden im Atlantik..naja leider war die Woche zu schnell rum, hier is immer noch Winter :-/
wenn mir nochmal jemand sagen könnte, wie ich fotos hier reinbekomme, dann stell ich mal den Sommer -henni rein ;-)
lg

ich probiers mal mit den Bildern...

frech 8-)

sein laufrad immer dabei ;-)

gaaanz viel türkis

schnell ne Welle

und wenn ihr genau hinseht, erkennt ihr kleine Fische, gaaanz kleine :-)

*auchwegwill*

Hallo,

ich bin ehrlich, da wächst gerade ein Störgefühl (Neid).

Hoffentlich habt ihr es so genossen, wie es aussieht. Und dein Henning ist wirklich jetzt schon ein Herzensbrecher.

LG Bettina, die sich auf den April/Mai auf Rügen freut

Was hat euch die Woche von QM ferngehalten?

Hi Bettina, ich hoffe, es geht euch wieder besser?
Wir waren einfach beschäftigt mit Arbeiten, diversen Terminen, Urlaub aussuchen und buchen und dies und das erledigen.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen