Hallo,
ich lass mir ja immer die 3-Monatsspritze geben, jetzt hab
ich hier eine Werbung von Persona gesehen. Was haltet ihr
davon, bzw. wer nutzt es? Muss man es jeden Tag anwenden?
Danke.
LG
Bianca
Hallo,
ich lass mir ja immer die 3-Monatsspritze geben, jetzt hab
ich hier eine Werbung von Persona gesehen. Was haltet ihr
davon, bzw. wer nutzt es? Muss man es jeden Tag anwenden?
Danke.
LG
Bianca
Vielen Dank.
Ich wusste gar nicht, das es da ein extra Forum gibt.
Ich hab von der 3-Monatsspritze etwas zugenommen.
Ich wüsste nicht von was sonst. Eine Spirale ist mir so
teuer. Ich schau mal auf der HP und ins Forum.
Danke.
LG
Bianca
Hallo,
das mit den Kosten hab ich vorhin auch auf der HP
gelesen. Ich habe mir es einfacher und günstiger vorgestellt.
Da ich Nachts noch stille würde sie dann ebenfalls flach fallen
und mein Zyklus ist auch noch so durcheinander.
Vielen Dank für deine Infos. Beim nächsten Termin
rede ich nochmal mit der FA und vielleicht machen wir
es doch mit der Spirale.
Lg
Bianca
hi bianca,
hatte mir ein persona gerät bei ebay gekauft um ss zu werden - das hat geklappt. prinzipilel würde ich sagen, es geht schon, aber es hat doch viele unwägbarkeiten - und vor allem musst du es erstmall min 6-9 monate benutzen, bevor es langsam genauer wird und nicht jeder tag "rot" ist (d.h. an diesen tagen musst du noch extra verhüten zB mit gummi oder su lässt das x-len...)
in dem monat, als ich ss wurde, hatte ich angelich gar keinen eisprung... (rot war der tag natürlich doch, also hatten wir mal "pro forma" sex - hat geklappt...)
fragen? gerne!
lg, corny
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen