Was haltet ihr von Beißringen?
es ist sehr wahrscheinlich, dass Philipp bereits zahnt. Er sabbert, hat öfter Verdauung, steckt sich die Faust in den Mund und möchte nicht mehr abgelegt werden.
Wenn die Pilzbehandlung zuende ist (boah, da sind echt ein paar hartnäckige Stellen), möchte ich ihm gerne einen Beißring zur ERleichterung geben. Gibt es da qualitative Unterschiede, worauf muss ich achten beim Kauf?
Viele geben ja wohl auch Osanit, ist das ein homöopathisches Mittelchen oder gibt hier auch jemand Chamomilla, das habe ich nämlich vor einiger Zeit mal besorgt.
Ganz liebe Grüße,
Annette mit Philipp (der einfach alles auf einmal bekommt *schnief*)
Re: Was haltet ihr von Beißringen?
Beissringe find ich gut. Allerdings können die auch gute Keimträger sein. :/
Bei Yasmin hab ich nur darauf geachtet, das daß Innenleben aus "Gelee" war. Das hält länger kühl und ist wohl auch etwas sicherer. Jedenfalls stand das mal irgendwo zur Diskussion, das die Beissringe schlimmsten Falls auch durchgebissen werden können bzw. wohl auch schon durchgebissen wurden...
Was ich aber als ganz praktischen Tipp empfand, war eine kühle, geschälte Möhre zu geben. Ist gesund und schmeckt. :o)
LG Tina & Co.
die Möhre auch schon für die ganz Kleinen???
LG, Annette
im Endeffekt essen die kleinen jan nix davon. Es ist halt nur nicht so schädlich wie ein künstliches Kühlungsmittel. Knabbern tun die erst wenn sie ein paar Monate älter sind ;)). Amelie hatte immer Kohlrabistückchen wenn sie gezahnt hat.
Aber für den Kühlungseffekt eignet sich Gemüse prima.
Osanit hat Ami immer ausgespuckt. Ich konnte sie noch so weit in die Backentasche legen. Sie hat so lange mit der Zunge gefummelt, bis sie sie raus hatte *grins*
Chamomilla hab ich nie probiert.
LG
Sil
LG Tina
ich gebe Chmomilla...brauchten wir bis jetzt nicht aber ich würde es nehmen.
Das hae ich nämlich hier...
LG
Jennifer
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen