Suchen Menü

Was haltet ihr von:

diesen elektrischen Bauchweg-Trainern?

Die sollen ja die Bauchmuskeln mit elektrischer Strömung stimulieren und so den Schwabbelbauch wegmachen.

Hat eine von euch sowas mal probier? Bringt das was?

VG Kerry

Bisherige Antworten

Was haltet ihr von:

die bringen so gut wie nichts...
um wirklich was zu erreichen und kaum was zu tun ...wäre zb die rollteile... die dir das "fett" aus dem körper "rollen"..entschlacken...
aber vorsicht ... wenn man es übertraibt so wie ich damals kippt man um...weil der kreislauf total in gang kommt ...
lg adriana

Was haltet ihr von:

Hallo Adriana,

meinst du die Teile mit denen man auf dem boden vor und zurück rollt?

Die sind nicht schlecht. da hab ich auch eins zu hause. nur die trainieren eher den oberbauch. Bei den elektrischen teilen dachte ich das man die auch mal um die oberschenkel schnallen kann.

hab mir auch nen hula hoop reifen gekauft. aber da konnte ich noch nicht viel trainieren

Also du meinst die teile bringen nicht viel?

VG Kerry

Was haltet ihr von:

hallo kerry
falls du was bei frauen oft wichtig ist die arme trainieren willst mit wenig aufwand dann ist der swingstick klasse ...
kennste die massagen rollerteile ...die du angeblich cellulite wegbekommst...
so sind das teile nur größer und sind geräte ...
die helfen da super...
oder die bandmassagegeräte da stehste auch nur da es rotiert und der körper entschlackt und strafft...
ich habe das mal in nem studio gemacht ...war echt klasse...
lg adriana

Was haltet ihr von:

Huhu!
Ich habe mir vor 2 Jahren so einen Slender Shaper gekauft!
Bringen tut der sicher nichts!
Ich binde ihn mir ab und an um die Schulter bzw. oberer Rücken....er hilft dann wenigsten bei Verspannungskopfschmerzen;-)
LG Meike

Was haltet ihr von:

Hm! Dann wäre das ja wenigstens dafür sinnvoll. ;)

Vielen Dank für die Info. Kerry

Was haltet ihr von:

hi Kerry,
ohne Mühe ist nicht :-( In der letzten und der aktuellen Fit for Fun sind ganz gute Bauchübungen, die auch was bringen, vorausgesetzt man macht sie regelmäßig...
LG Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen