Suchen Menü

Was haltet Ihr denn von ner Mütterparade!!

Da Silke Yvonne u ich ja schon mal unsere neuen Frisuren gezeigt haben,was haltet ihr davon wenn jeder mal ein aktuelles Bild von sich zeigt?LG Katja

Bisherige Antworten

die idee hatte ich heute mittag auch ;).lg->

Aber nicht vor Freitag; da hab ich Frisörtermin; GLG

na klar gerne :O) freu mich! vlg

Am Besten mit MISS-FORUM-Wahl;-)

Aber dann im Bikini!!Mist schon verloren!!!;)

Sollten wir die Männer wählen lassen? Die stehen auf Rundungen - dann haben sogar wir ne Chance;-)

Meine Wahl fällt auf.....

....@ALL

Denn jede von uns ist einmalig und auf Ihre Art wunderschön :-*

LG

Yvonne

Das hast du toll gesagt!! DANKESCHÖN;-) LG>>

meins kriegt ihr im mai nach der kur ;))) lg doris

Cool, wurde deine Kur endlich bewilligt??? *freu* Lg Nicky

ja ende oktober schon....fahren am 06.april für 6 wochen...lg doris

Gerne, allerdings wenn geht derzeit nicht im Bikini ;)) bei meiner Murmel.... LG Steffie

hmmm

ich habe keinen Bikini und ganz ehrlich, so´n Foto würde ich auch nicht einstellen :-P das will nämlihc echt keine sehen :-D

Ich müßte auch Mal wieder Farbe haben in die Haare, aber das schaffe ich vorher nicht mehr

GLG

Elke

Weißte was,...

...ich hab DICH am Samstag beim Shoppen gesehen:-D

Nee, wird wohl ne Doppelgängerin gewesen sein, oder warst Du in Bayern unterwegs:-P ?

GLG, Käthe:ROSE:

coole Sache ich bin dabei, wenn ich doch blos wüsste wo mein Fotoknips ist ;-) Zur Not hab ich noch genug andere Lg Nick

Hallo Katja!

das fänd ich toll, auch die anderen mal "zu sehen"!

Hoffe, es machen dann nicht nur die mit, von denen wir jetzt eh schon hin und wieder Fotos gesehen haben!

Aber bitte ohne Bikini! Sowas trag ich seit dem Zwillis-SS-Bauch leider nimmer ...:,(

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen