Suchen Menü

Was habt ihr nur alle für schöne Bäuchlein....

....da könnte man ja glatt neidisch werden. Ich glaub, ich bin die einzige, die immer noch irgendwie nur dickgefuttert aussieht. Mal sehen, ob ich heute auch noch ein Bauchbild hinkriege.

Aber soooo einen schönen Bauch wir ihr hab ich lange nicht....vielleicht weil ich auch noch so weit hinten rumdümpel...habe nämlich heute erst:

BERGFEST !!!!!!!!!!!

Juchuuuuuu. Freue mich dennoch, es erstmal bis hierher geschafft zu haben. Das Krümelchen ist schon ganz schön aktiv (gestern abend hab ich zum ersten Mal so was wie eine Ferse oder eine HAnd fühlen können, TROTZ VWP - aber grösstenteils sind die Stupser doch noch zart und eher "Teilemässig" undefinierbar ;-) )

Am Freitag hab ich den Feinultraschall. Mensch, was bin ich aufgeregt...noch 2mal schlafen...=-O

LG an Euch alle...Chattie - 20+0

Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Bergfest!! :-) :-) :-)
Ich schließe mich dir an. Ich seh auch immer noch eher so aus, als hätte ich zu viel Schokolade gegessen (was ich auch habe ;-) ) Und das obwohl ich einen Monat vor dir bin.
Muss jetzt aber so langsam mal gucken, welche Hosen mir noch passen, die ersten normalen Hosen muss ich schon im Schrank hängen lassen, weil sie kneifen.
Ich kann noch gar nicht zu ordnen, was da in meinem Bauch rumstuppst. Kannst du echt fühlen, ob es eine Hand oder ein Fuß ist??
LG Meike (24+1)

Glueckwunsch!!!

Hallo Chattie,
dann geniess' mal diesen besonderen Tag heute!! Ich habe zwar schon einen superschoenen Bauch (den schoensten von alle 3 SS bisher, finde ich ;-) aber leider merke ich mein Baby ueberhaupt noch nicht... kein klitzekleines bisschen... Also von daher bist du vielleicht doch besser dran - du merkst das Kleine, aber musst eben noch auf den Show-Bauch warten ;-)
LG. Isa, 19+1

Hallo Chattie,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.
Es ist wunderbar, das baby zu spüren. Da weiß man, es geht ihm gut.
Dann drücke ich für Freitag die Daumen, das soweit alles in Ordnung ist und das ihr ein Outing erhaltet(?).
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Her mit dem Bauch ;-)
Glückwunsch zum Bergfest... und der Bauch kommt bestimmt noch.... und dann geht er dir im weg um und du denkst dir... ach war das schön als er noch klein war ;-)
lg miri

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen