Suchen Menü

Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen?

Hallo!
Neues Jahr neues Glück neue Ziele?
Erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr. Mich würde interessieren, ob ihr neue Vorsätze habt?
Ich persönlich habe natürlich mir gewünscht, dass alle gesund bleiben etc. Aber ich erhoffe mir auch dieses Jahr schwanger zu werden und umzuziehen. Dann wenns nicht klappt mit ss dann möchte ich gerne einen tollen Job bekommen. Nun fehlt nur noch mein erfolgreiches Diplom was ich bald abgeben werde.
lg cube :-)
Bisherige Antworten

Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen?

hi!

also, im neuen jahr will ich auch jeden fall 10 kg abnehmen (2 schwangerschaften sind nicht spurlos vorüber gegangen!). l

dann möchte ich mich mal nach einer weiterbildung umschauen, damit ich im jahr darauf durchstarten kann, wenn sophia 2 jahre alt ist. und wir möchten uns schon mal überlegen, ob wir im haus meiner eltern umbauen oder selbst bauen werden... das sind dann aber projekte für 2011 oder später...

also, wenn dann "nur" vorarbeiten :-) hoffe natürlich, dass wir alle gesund bleiben und mein mann seinen job behält (in der autoindustrie!!!).

lg

dani

Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen?

Huhu,
also so richtige "klassische Vorsätze" habe ich nicht, weil ich weiß, dass ich sie eh nicht einhalten werde. [:-}
Finde es eigentlich auch doof, sich groß zum Jahresanfang so Riesensachen vorzunehmen - warum macht man das denn nicht einfach so, gleich dann, wenn es einem einfällt?
Seit Jakobs Geburt nehme ich mir allerdings nun schon seit Wochen immer wieder vor, die Babykilos runterzuhungern bzw. abzutrainieren. Das fällt mir nach der zweiten Schwangerschaft diesmal leider echt schwer...
Und was ich mir auch in regelmäßigen Abständen immer wieder vornehme: Geduld, Geduld, Geduld und nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit in die Luft zu gehen. :-[
Ansonsten hab ich aber natürlich jede Menge Wünsche für 2010:
An erster Stelle natürlich Gesundheit. Für meine Familie, mich und meine Freunde. Und dass wir alle glücklich bleiben.
Hmm... und ein Lottogewinn wäre natürlich auch nicht schlecht. Aber dafür sollten wir erst einmal Lotto spielen, das erhöht die Chancen ungemein. 8-)
Lieber Gruß,
Ela

Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen?

;-) natürlich nehme ich mir im jahr auch so vieles vor und nicht nur zum wechsel. nur ich glaube viele menschen machen es an diesem tag bewußter :JOKINGLY: deswegen frage ich am anfang des jahres nach :-P . es ist genauso wie alles gute etc. man sollte sich auch zwischendurch einiges wünschen auch ohne wechsel :OK:
lg

Da haste Recht! War auch nicht auf dich bezogen! LG!

*g* dachte ich mir schon ;o)

aber hatte mit so einer reaktion gerechnet ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen