Hallo,so ein schöner tag...wir waren am strand,um der hitze zu entfliehen und hatten einen schönen tag dort im schlick,wasser und sand;O)...nun schlafen die Kleinen tief und fest und ich gucke gleich das spiel um den dritten platz:-)
LG Tina
Hallo,so ein schöner tag...wir waren am strand,um der hitze zu entfliehen und hatten einen schönen tag dort im schlick,wasser und sand;O)...nun schlafen die Kleinen tief und fest und ich gucke gleich das spiel um den dritten platz:-)
LG Tina
Hallo,Alexa...oh,da hattest du ja noch einigen Stress...LG Tina
Liebe Conny...was,nichtmal deine Jungs und dein Mann schauen Deutschlandfussball?(Ich fiebere ja immer mit,aber NUR bei Deutschland guck ich...;O) )...habe auch mitgelitten bei der Niederlage gegen Spanien;O)...in 2Jahren fiebere ich wieder mit,dann evtl.schon mit mehreren Jungs*g*...meinen Mann interessiert das auch nicht ,aber MICH schon...
Tja,die Hitze ist ja hier an der Nordsee zum aushalten,zum glück weht meist immer eine frische brise,an der see direkt sowieso...daher macht mir das hier nichts aus,wenns heiss ist....in hamm bin ich da ja fast immer eingegangen....
sind deine kinder denn dann den ganzen tag draussen?Ich habe immer angst vor zuviel abbekommen an uv-strahlung(ist ja auch im schatten)in jungen lebensjahren und halte es daher lieber vorsichtiger...
LG Tina
Hallo Tina,
doch doch, die Deutschlandspiele schauen meine Männer schon, aber da werden sie aus dem Wohnzimmer verbannt und müssen oben bei Nico oder Luca schauen. ICH muss mir das nicht geben, Fußball war und ist für mich immer schon Horror....;o)
Meine Kinder sind draußen, solange sie wollen, ich mache da keine Einschränkungen. Sie suchen sich von ganz allein die schattigen Plätzchen. Ich mag sie bei dem Wetter nicht im Haus einsperren und solange sie nicht ständig in der prallen Sonne sind, hab ich da keine Bedenken.
Liebe Grüße
Conny
in der Nähe von Stuttgart. Sind grad wieder zu Hause angekommen, Maschine läuft schon...
Zum Glück war die Halle klimatisiert.
LG
Christin
Hi,steffi....ohje,in NRW hat die Hitze ja immer gestanden,das fand ich immer arg übel...hier gehts eigentlich,gell?LG Tina,die nicht am strand liegen kann,da meine 3 immer alle augen brauchen...*g*...ich leg mich aber sowieso nie in die sonne...
Liebe edi,ihr seit also wieder gesund*freu*....hier war heut ein böses unwetter,alles flog durch den garten...LG Tina
Hallo Tina,
wir waren die letzten Tage immer bei meinen Eltern, die haben einen grossen Pool im Garten und das ist bei dieser Hitze einfach nur erfrischend. Hanna hat vor 4 Tagen dort schwimmen gelernt und ist nun ohnehin nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen. Luisa ist auch ne kleine Wasserratte und plantscht den ganzen Tag. Tja, uns ansonsten gabs viel Eis :-). Haushalt & Co. hab ich nur das nötigste gemacht und alles andere wie Ausflüge etc. sind bei den Temperaturen gecancelt.
Liebe Grüsse in den Norden,
Petra
Liebe Petra..hat sie das Schwimmen denn so rasch gelernt in einem Tag?
LG Tina,mit F und N bald einen Schwimmkurs macht(hier muss man 5 sein)...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen