Was habt Ihr für Wetter ??? *frustschieb*
also bei uns regnets heut auch nur einmal :(
So zum *kopfinbodenstecken*
Meine zwei bzw. drei Männer machen das richtig - ab ins Bett und schlafen :)
Wobei einer davon MUSS schlafen - der grösste von allen - er muss später noch arbeiten.
Ich verzieh mich jetzt auf meinen Sitzsack schlürf nen Cappu und gugg in den sabsch rauss :((((
Re: .. und stürmisch ist es auch ...
Bekomme langsam schon HERBST/WINTER deko Lust ;)
und bei Ebay laufen die Winterjacken wie NIX !
Was die dafür noch ausgeben *vogelzeig*
Kann man ja gleich ne neue kaufen :)
Sooo werd ich mal fleissig WInterjacken einstellen *später* und Geld verdienen *hihi*
Re: .. und stürmisch ist es auch ...
Ja, hast recht, ist wirklich wie im November *kreisch*. Dabei hatte ich die wahnwitzige Hoffnung, Leonies ersten Geburtstag draußen im Garten feiern zu können *ichlachmichtot*, wo doch mein Mann und ich schon immer so nen blöden Wintergeburtstag in der Wohnung feiern müssen...
Viel Spaß beim Geldverdienen und liebe Grüße, Silke
regen regen regen :-(((((
Ja, hast recht, ist wirklich wie im November *kreisch*. Dabei hatte ich die wahnwitzige Hoffnung, Leonies ersten Geburtstag draußen im Garten feiern zu können *ichlachmichtot*, wo doch mein Mann und ich schon immer so nen blöden Wintergeburtstag in der Wohnung feiern müssen...
Viel Spaß beim Geldverdienen und liebe Grüße, Silke
Re: Was habt Ihr für Wetter ??? *frustschieb*
bei uns ist zwangsläufig das selbe wetter wie bei euch *nöhl*
und ich bügel halt...
männe is vorher mit den junx zur schwiegermutter. wenigstens ruhe beim büglen, schon mal was *lol*
grüße;
melli
hat dein "Grösster" heut auch Nachtschicht? Meiner auch, hihi.....;o)))))
Bei uns regnet`s heut auch schon ununterbrochen, GRAUSAM!!!!!!!!!!!!!! Wir waren nicht einen Schritt vor der Tür, die Mäuse klebten an mir, die Großen langweilten oder stritten sich.....*grrrrrrrrr*
Liebe Grüße
Conny
hier war es heute auch zum Mäusemelken. Wiiiiderlich!!
Ich hoffe schwer auf einen sonnigen September. Wenn das jetzt schon der Herbstbeginn ist und das Wetter bis zu Frühling so usselig bleibt, dann geb ich mir spätestens im November die Kugel :-(((
LG Natascha
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen