Was gibts bei euch Weihnachten zu essen?
Brauche noch nen paar Essens Ideen,für Heiligabend und die Weihnachtstage.
Dieses Jahr kommen alle zu uns.
Heiligabend sind meine Mama und ihr Mann da und am 1.Weihnachtstag ist die Bude voll,Mein Papa,Stiefmama,Stiefbruder,Oma,Schwiegermama und Schwiegeroma und wir 3 natürlich.
Also was gibts bei euch ?????
Salat und Würstchen fallen aus,das gibts bei uns mal wenn es Samstags oder so wenns mal schnell gehen muß aber nicht zu Weihnachten :-))))
Lg Melli
Wenn du viele Leute essen hast, mach doch einen leckeren Gulasch, vielleicht Hirsch oder Wildschwein, kannst du auch am Tag davor zubereiten und es geht e infach und schnell. Und wenn du ein mächtiges Hauptgericht hast, kannst du davor eine leichte Cremesuppe servieren, ist auch schnell und einfach gemacht und sieht dazu auch noch chic aus!
LG Chiara
Bei uns gibt es schon seit Jahren Raclette an Heiligabend....
...aber dieses Mal will ich auch mal etwas Besonderes!
Ich mache ein Roastbeef mit Soße Bearnaise, dazu gibt es dann Brokkoli, Babymöhren, Blumenkohl und Erbsen.Und Kroketten!
Als Vorspeiße will ich ein Kerbelschaumsüppchen machen (steht auf der Thermomixseite unter den Starköchen).
Nachspeiße entweder Mousse oder Rote Grütze mit Vanillesoße!
Liebe Grüße
Meike
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen