Suchen Menü

Was gibt es doch für böse Menschen...

Hallo Mädels,
ich bin so entsetzt, was es doch für Menschen gibt.
Bei uns im Kindergarten ist eingebrochen worden. Die Täter haben das Büro verwüstet, den gerade vom Kirchenkreis hart erkämpften,neuen Rechner und Monitor kaputt gemacht und 500 Euro aus der Kasse geklaut, die für die Weihnachtsgeschenke der Kinder gedacht waren.
Natürlich sind die Eingangstüren auch komplett auseinandergebrochen.
Was sind das für Menschen, die quasi Kinder beklauen. Die Kindergärten haben doch sowieso schon so wenig Mittel.
Das hat mich richtig getroffen.
Sorry fürs OT, wollte es einfach mal loswerden...
GGGLwenn auch traurige Grüsse Judith
Bisherige Antworten

Das ist heftig!!! Bloß was treibt Menschen dazu??? LG

Hi Judith,
.
das ist ja echt total sch****!!!
.
Da darfst mich gar nicht fragen wie ich denen in den Ar*** treten würde, wenn ich die Typen treffen würde!! *sorry*aufreg*
.
Wie Du schon sagst, muß man es dort holen wo eh schon wenig ist??
Die armen Kids...
.
Hoffentlich kriegen sie die Idioten!
.
ebenso unverständliche Grüsse,
Ilse

Huhu Judith,
ohne Worte :-((((
in der Stadt, wo FA + KiArzt ist, haben auch mal Einbrecher den KiGa auseinander genommen und dann alles angesteckt...
ich finde es sooo schrecklich, was im Moment in unserer Welt abgeht. Auch hier im Ort. In unserem kleinen 2.200 Seelennest :-((( Unser Trauzeuge hatte im Sommer seinen Papa verloren. Seine Mutter hatte den Ehering vom Papa verkleinern lassen und vom Rest eine Kette machen lassen. Letzte Woche wurde bei Ihr eingebrochen. Sämtlicher Schmuck ist weg. Alles. Sie hatte Geld zuhause, weil sie diese Woche Geburtstag feiern wollte (um Fleisch und Getränke zu bezahlen), alles weg. Und, weil denen das nicht gereicht hat, haben sie beim Nachbarn (der im Urlaub war) gleich im Anschluss eingebrochen... echt ohne Worte. Skrupellos. Gedankenlos. Selbstsüchtig. VERBRECHER!!
Ebenfalls traurige Grüsse
Sonja

Mensch Judith, das ist wirklich extrem hart! Es scheint ja fast so, als wußte jemand, das da was zu holen ist?!?

glg,

Daniela

Ja, haben wir auch schon gesagt :-(((

Hi judith!
Das ist bei uns vor ein paar Wochen auch passiert! Allerdings wurde "nur" die Tür aufgebrochen und nix drinnen kaputt gemacht!
Das ist doch echt traurig wieviele Idioten rumlaufen!
GLG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen