Suchen Menü

Was gefunden:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2011/11053881

ISt doch auch mal eine von uns gewesen, oder?

Scheint zur Zeit recht fruchtbar zu sein, unser Forum!!!!

Mal sehen, wer sich noch anschließt (nach Texas natürlich; Du bist die nächste;-) )

LG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Wow..

Wahnsinnig fruchtbar hier ;)
LG Schäfchen

Was gefunden:

Hui,aber bei uns hat sie sich nicht gemeldet!!Trotzdem wünsche ich ihr eine tolle Kugelzeit,mensch ich atme mal nicht zu tief ein!!;) LG Katja

ja, sie war doch auch mal bei uns ...

anscheinend ist der Altersunterschied von gut 3 Jahren einfach optimal :-P drum legen jetzt alle wieder los hier!

Lg, Silke

Was gefunden:

liebe käthe
danke das du an mich denkst ;-).
erst hatte ich ja leise hoffnung, das es wieder geklappt hat. aber dann kam die mens auch noch 2 tage zu früh. prinzipiell noch nicht schlimm, da ich eh ein schlechtes gewissen gehabt hätte schon 2 monate nach der fg schwanger beim fa aufzutauchen.
aber wie sollts im leben anders kommen-denn ich hatte nach der fg zu meinen eltern gleich gesagt, dass das nicht gerade das schönste wäre:
eine mutter aus meiner kiga-gruppe hat heute erzählt, dass sie ende märz stichtag hat. wir haben seit zwei tagen schon spekuliert, dass sie schwanger aussieht. heute hat sie mich angesprochen. sie wußte es schon kurz vor meiner fg, hat sich dann aber nicht mehr getraut es zu erzählen.
ich gönne es ihnen, denke aber natürlich umso mehr darüber nach wie weit ich wäre, wenn ich sie nun jeden tag mit wachsenen bauch sehe.
ich denke richtig gut wirds gefühlsmäßig erst wieder, wenns wieder geklappt hat (abgesehen von den ängsten dann).
so, mußte das mal loswerden. will ja eigentlich heute gute laune haben, da meine mutter geburtstag hat.
also:tschakka! nicht den kopf hängen lassen.
lg texas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen