Was gebt ihr für GummistiefelWinterjacken aus?
Der Laden ist Gehstrecke vielleicht 5 Min. u. ich kauf teuer im Laden ein.
LG Diana, die alles beschriften muss, am Freitag geht der Kindergarten los u. meine kleine wird langsam Flügge u. mamas Herz blutet jetz schon.....
Re: Was gebt ihr für GummistiefelWinterjacken aus?
also 24,95 für die Winterjacke ist doch okay? Ernstings Family haben wir hier nicht, meine Oma kauft aber viele Sachen für Julia dort ein und schickt die Sachen her. Ne Übergangsjacke haben wir von denen die ist echt schick, ich weiß aber nicht was die gekostet hat. ne Winterjacke haben wir noch nicht.
Die Regensachen habe ich von Tschibo geholt und Gummistiefel muß ich auch noch holen, ich werde aber in den Schuhladen gehen, Schuhe gibt es nur neu.
So Klamotten für draußen kaufe ich auch gerne beim Babykleiderbasar das ist dann auch nicht schlimm wenn die schnell dreckig sind.
Lg
Ilona
Also ich versuche es mit einer Winterjacke jetzt erstmal auf dem Basar.Der ist ja am Sonntag. Denn so langsam brauchen wir eine, es wird ganz schön kalt beim spazieren gehen. Wenn ich nix finde dann in Kaufhäusern.
Gummistiefel habe ich im Fachgeschäft gekauft.
Ich kaufe viel Secondhand aber auch mal was gutes. die Mischung machts. Außer Schuhe und Unterwäsche die kaufe ich meist neu.
LG Manu
Kaufe ich fast alles im Aldi
Also ich versuche es mit einer Winterjacke jetzt erstmal auf dem Basar.Der ist ja am Sonntag. Denn so langsam brauchen wir eine, es wird ganz schön kalt beim spazieren gehen. Wenn ich nix finde dann in Kaufhäusern.
Gummistiefel habe ich im Fachgeschäft gekauft.
Ich kaufe viel Secondhand aber auch mal was gutes. die Mischung machts. Außer Schuhe und Unterwäsche die kaufe ich meist neu.
LG Manu
Re: Kaufe ich fast alles im Aldi
LG Manu
bei Aldi-süd gibt es nächste Woche Sachen, ich glaube Montag.
Lg
ilona
Das sind Jeans und Fleecejacken. Die habe ich. Aber nochmal Danke.
LG Manu
kannst mal bei koever punkt com schauen, der hat nen aldi archiv. das siehste wann die sachen ca kommen
lg
End.Sept/Anf.Okt
(der link von koever.com ist super!!!)
schau dort mal unter 04.10.05
lg.Dani
nächsten Montag
und bisjetzt hats noch immer bis zum Winter gereicht. Glaub die Winterjacken kommen November.
lg.Dani
Im NKD hats auch süsse Mädchensachen
und bisjetzt hats noch immer bis zum Winter gereicht. Glaub die Winterjacken kommen November.
lg.Dani
Ansonsten kauf ich bei Tschibo, Lidl, Kick (aber nur Hosen, der Rest verzieht sich immer so) oder ab und an DM. Geschenkt bekommen wir von H&M oder C&A. Da kauf ich aber weniger ein, weil die Läden für mich zu weit weg sind.
Ja, wie gesagt, so gut wie alles gebraucht, außer Schuhe, die werden grundsätzlich neu und im Fachhandel gekauft.
Mit so kleinen Füßen kann man einfach zu viel kaputt machen und ich möchte ihm gern spätere Rückenbeschwerden ersparen, wenn das möglich ist und das fängt bei mir beim Schuhwerk an.
Liebe Grüße Bummelchen
kaufe auch alles bei aldi oder secondhand LG--->
Ansonsten kauf ich bei Tschibo, Lidl, Kick (aber nur Hosen, der Rest verzieht sich immer so) oder ab und an DM. Geschenkt bekommen wir von H&M oder C&A. Da kauf ich aber weniger ein, weil die Läden für mich zu weit weg sind.
Ja, wie gesagt, so gut wie alles gebraucht, außer Schuhe, die werden grundsätzlich neu und im Fachhandel gekauft.
Mit so kleinen Füßen kann man einfach zu viel kaputt machen und ich möchte ihm gern spätere Rückenbeschwerden ersparen, wenn das möglich ist und das fängt bei mir beim Schuhwerk an.
Liebe Grüße Bummelchen
Ich kauf fast alles bei KIK - GUT, HÜBSCH, GÜNSTIG
Liebe Grüße Bummelchen
Und mit Nervengiften verseucht...
LG
Ziggy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen