Was ganz anderes; Wer kennt sich mit DVD Brennen aus???
ich weiß es gehört hier gar nicht her, aber mir kann niemand in meiner Umgebung helfen, deswegen frag ich euch mal.
Ich wollte eine DVD brennen mit Nero express brennen und die ist aber 150 Min. lang, das Video geht also nicht auf die normale 4,7 GB DVD-R. Nun hab ich mir eine DVD RAM besorgt mit 240 Min. Spielzeit, aber da kann ich mein Video auch nicht drauf brennen, was mach ich denn jetzt nur mit den teuren DVD RAM´s, geht es vielleicht doch irgendwie und wenn nicht, wie bekomme ich mein Video dann auf zwei DVD-R´s????
Sorry, ich kenne mich leider gar nicht aus, aber ihr vielleicht??????
Vielen Dank schonmal.
GLG
Moni
hab eben mit meinem mann telefoniert (liegt im krankenhaus) und er meinte du brauchst
8,5 GB double layer + speziellen brenner das das brennen kann. sonst kannst zig cd versuchen zu brennen, klappt aber nicht.
so ich hoffe, ich habe es nun richtig erzählt.
glg jutta die von sowas keine ahnung hat, aber einen mann der es weiß ;)
vielen Dank für Deine Hilfe und Deinem Mann alles Gute!!!!
GLG
Moni
@jutta
@jutta
jetzt ist alles wieder besser ;). er kommt zwar morgen aus dem krhs wird aber noch ambulant weiter behandelt. also krankschreibung läuft auf unbestimmt zeit......
so nun muss ich wieder zur lana die schreit und sich nicht beruhigt
glg jutta
@jutta
fürs cd-brennen zu hause ist mein mann zuständig *g* und in der firma hab ich nur normale cds mit nero gebrannt ... und da kann ich mich schon kaum mehr daran erinnern ...
viel glück dass du irgendwie doch noch dein video auf eine cd bekommst!! liebe grüße maria
ps: vielleicht gibt es so ein komprimierungsprogramm? das dein video kleiner macht (mit wenig qualitätsverlust)? ich habe so etwas nur für photos, damit ich sie zb per mail versenden kann.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen