Hallo ihr lieben :-)
Oh man, ich hoffe eure Woche war besser und euch geht´s allen gut. Meinen armen kleinen Mann hat es ganz schön gebeutelt diese Woche. Zuerst waren wir am Montag beim Kinderarzt, weil Tim eine Entzündung am Penis hatte und als wir dann so im Wartezimmer saßen, wird er auf einmal immer anhänglicher und heißer, also Fieber gemessen, 39,4! und so stellte sich heraus, das er ne eitrige Halsentzündung hat, supi. Der Arme hustet sich bis heute immernoch die Seele aus dem Leib und ich hoffe, das es keine Bronchitis oder so wird. Aber als wäre das nicht genug fällt er am Freitag Mittag (als natürlich alle Kinderärzte zu hatten) noch mit dem Hinterkopf genau auf die Ecke unserer Marmortreppe und als ich ihn dann hoch nahm und mir nur das Blut über die Hand rinnt hab ich dann doch ein bißchen Angst bekommen. Also Notarzt gerufen, kam dann auch mit Blaulicht und ab in die Klinik, was ein Horrortag, zum Glück ist nix schlimmes passiert, "nur" ne kleine Platzwunde aber es ist gar nicht so einfach ruhig zu bleiben, damit das Kind nicht noch Angst bekommt. Ich bin nur so unendlich froh, das ihm nix schlimmeres passiert ist :JOKINGLY:
So, das war dann meine Woche, ich hoffe ihr hattet es ein wenig ruhiger ;-) Sorry für die länge
Ganz liebe Grüße
Nicole, heute 23+1