Suchen Menü

Was für eine Woche, OT

Hallo ihr lieben :-)

Oh man, ich hoffe eure Woche war besser und euch geht´s allen gut. Meinen armen kleinen Mann hat es ganz schön gebeutelt diese Woche. Zuerst waren wir am Montag beim Kinderarzt, weil Tim eine Entzündung am Penis hatte und als wir dann so im Wartezimmer saßen, wird er auf einmal immer anhänglicher und heißer, also Fieber gemessen, 39,4! und so stellte sich heraus, das er ne eitrige Halsentzündung hat, supi. Der Arme hustet sich bis heute immernoch die Seele aus dem Leib und ich hoffe, das es keine Bronchitis oder so wird. Aber als wäre das nicht genug fällt er am Freitag Mittag (als natürlich alle Kinderärzte zu hatten) noch mit dem Hinterkopf genau auf die Ecke unserer Marmortreppe und als ich ihn dann hoch nahm und mir nur das Blut über die Hand rinnt hab ich dann doch ein bißchen Angst bekommen. Also Notarzt gerufen, kam dann auch mit Blaulicht und ab in die Klinik, was ein Horrortag, zum Glück ist nix schlimmes passiert, "nur" ne kleine Platzwunde aber es ist gar nicht so einfach ruhig zu bleiben, damit das Kind nicht noch Angst bekommt. Ich bin nur so unendlich froh, das ihm nix schlimmeres passiert ist :JOKINGLY:

So, das war dann meine Woche, ich hoffe ihr hattet es ein wenig ruhiger ;-) Sorry für die länge

Ganz liebe Grüße

Nicole, heute 23+1

Bisherige Antworten

Was für eine Woche, OT

Hallo Nicole, Du arme, es kommt aber auch immer knüppeldick, was? Mein Kleiner ist vor ein paar Wochen auch die Betontreppe vor unserem Haus runtergefallen und das Blut schoß ihm nur so aus dem Mund. "Passenderweise" war auch noch mein Mann auf Geschäftsreise und so musste ich mit meinem auch reichlich verstörten Dreijährigen und dem Kleinen im Rettungswagen in die Klinik. Glücklicherweise war es auch nichts bedrohliches, allerdings hat er bei der Aktion zwei Schneidezähne verloren was natürlich schon ätzend ist. Aber es hätte ja auch viel schlimmer kommen können. Dann wünsche ich uns und allen anderen Mamis daß solche Erlebnisse die Ausnahme bleiben... LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Was für eine Woche, OT

hi,
ach du lieber himmel du ärmste!!!
aber gut das du gerad mit ihm beim doc warst als das mit der halsentzündung losging........ ein klein wenig was positives in all dem zeug...
jetzt kann es eigentlich nur aufwärts gehen! aber das mit der treppe ist sicher ein riesen schock! =-O
sowas hatten wir gsd noch garnicht!
glg
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen