Suchen Menü

Was für eine Nacht

Guten Morgen!
Wir hatten gestern die tolle Idee, mal Pommes aus´m Backofen zu machen. Hatten wir schon ewig nicht mehr. Und Mia hat natürlich auch vom Tisch mitgegessen, obwohl sie nicht sehr viele gegessen hat und auch nur die ohne Salz. War trotzdem ne bescheuerte Idee: heute Nacht hat sie erst mal gespuckt. Sie hat gemeckert und Papa hat nach ihr geguckt, als er ins Schlafzimme rkam um mich zu wecken, hab ich´s schon gerochen. Also erst mal Kind umgezogen, inkl Haare waschen, Bett abziehen, lüften und gleich die schmutzigen Sachen in die Waschmaschine. Wir waren keine 10 Minuten wiedre im Bett, da hustets von nebenan schon wieder. Das selbe Spiel nochmal.
Hoffe, das lag echt nur am Essen, ansonsten war sie dann nach dem 2. Spucken wieder fit, hat dann immer "Iiiihhh" gesagt. :-)
Also, eine kurze Nacht, aber dafür wissen wir jetzt auch, wozu man 3 Spannbettlaken braucht!
LG mundm
Bisherige Antworten

Was für eine Nacht

Ohje, das hört sich nach einer wirklich kurzen Nacht an. Ich drück euch die Daumen, dass es wirklich am Essen lag und kein MD Virus ist.
Wie geht es Mia denn jetzt?
Laura hatte vor gut 2 Wochen den ganzen Tag Fieber. Abends habe ich ihr ihren Brei gegeben, nach der Hälfte hat sie dann :-! und sie hatte schlagartig kein Fiebe mehr und ihr ging es wieder gut. Keine Ahnung was das war!!! Und ich wollte schon zum KH fahren, weil sie apatisch war und so!!!!
LG Kerstin

Was für eine Nacht

Mia geht´s wohl jetzt wieder gut. Der Papa hat sie heute früh in die Kita gebracht. Pommes waren wohl einfach noch zu fettig, obwohl sie sonst bisher alles vertragen hat und auch nicht sooo viele gegessen hat. Na gut, tut mir leid für die kleine Maus, dass sie unseren Fehler ausbaden musste, aber jetzt sind wir schlauer. :-) Scheint auf jeden Fall kein MD zu sein. Zum Glück!!
LG Meike

Was für eine Nacht

hi meike,
dann hast du kein fastfoodfan kind ;-)
mensch, die arme maus. aber nun geht es ihr ja wieder besser!
mein kleiner hat schon pommes gegessen und gut vertragen.
na vielleicht versucht ihr es das nächste mal mit selbstgemachten kartoffel-pommes?
lg corinna

Was für eine Nacht

Oh je, die Arme, aber gut, daß es wieder vorbei ist und noch besser, daß das, was sie nicht verträgt, wieder raus kommt. Ist zwar jetzt doof um den Nachtschlaf und Bett abziehen und Wäsche waschen ist auch nicht so pralle, aber alles was nicht reingehört, kommt wieder raus, ich finds gut, besser wir wenns noch bös Bauchweh gemacht hätte. Trotz allem macht aber :-! keinen Spaß.
Elin hat schon mehrmals Pommes gegessen und verträgt sie super. Warte einfach noch ein wenig, irgendwann wird Deine Maus sicher Pommes vertragen, der kleine Darm muß sich ja auch erst mal an alles Neue gewöhnen.
Alles gute, LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen