Suchen Menü

Was für ein blöder Traum !

Da träum ich dich heute nacht mal was, an was ich mich auch erinnern kann und dann sooooooon Sch....ß.
Ich hab von meinem Kaiserschnitt geträumt, aber das war irgendwie alles ganz abstrus. Will ja diesmal wieder dabei wach sein ... aber ich träumte ich bin mit dickem Bauch eingeschlafen und mit dünnem aufgewacht ... aber kein Mann und kein Baby da ... Und ich lief auch schon wieder in der Gegend rum ... also sehr merkwürdig.
Dann wurde ich wach ... und dacht mir in meinem verschlafenen Kopf ... schnell wieder einschlafen, sonst verpaß ich noch, wie mein Mann mir meinen Sohn vorstellen will ... tze ... das hat natürlich nicht geklappt !
Bäh ... solche Träume mag ich gar nicht !
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

hi,
so wirre träume sind echt ätzend!!! aber ich bin bisher ganz gut verschont geblieben...................
und der auffälligste traum der letzten zeit war nur verwirrend nicht schlimm *G* dieses baby war schon 3 und natürlich ein mädchen und das DRITTE (welches wir wohl nie bekommen werden) dann wieder ein junge... seltsam!!! naja ;-)
lg
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Iri,
ich glaube, letzte Nacht war eine sehr traumhafte Nacht. Ich habe auch einen sch... geträumt wo ich mich dran erinnern konnte. Aber es ging nicht ums Baby! Konnte dann nicht einschlafen, weil ich über den blöden Traum nachgedacht hatte!!! Was für eine Nacht!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ach das kenn ich ... aber meistens klappt es nicht mit dem weiterträumen... das nervt...
ich träum auch nur noch sch... furchtbar.
lg miri

Huhu,
Mir gehts genauso,ich träum auch nur so ein Sch...
Heute Nacht hab ich geträumt der Kleine hätte sich in BEL gedreht u dann seinen Kopf so stark gegn die Bauchdecke gedrückt so daß ich die nase von ihm tasten u sogar den abdruck an der Bauchdecke sehen konnte.... %) %)
also ich hoffe er nimmt sich da kein Beispiel dran u bleibt brav in SL!
LG Petra :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen