Was für ein blöder Traum !
Ich hab von meinem Kaiserschnitt geträumt, aber das war irgendwie alles ganz abstrus. Will ja diesmal wieder dabei wach sein ... aber ich träumte ich bin mit dickem Bauch eingeschlafen und mit dünnem aufgewacht ... aber kein Mann und kein Baby da ... Und ich lief auch schon wieder in der Gegend rum ... also sehr merkwürdig.
Dann wurde ich wach ... und dacht mir in meinem verschlafenen Kopf ... schnell wieder einschlafen, sonst verpaß ich noch, wie mein Mann mir meinen Sohn vorstellen will ... tze ... das hat natürlich nicht geklappt !
Bäh ... solche Träume mag ich gar nicht !
LG Iri
so wirre träume sind echt ätzend!!! aber ich bin bisher ganz gut verschont geblieben...................
und der auffälligste traum der letzten zeit war nur verwirrend nicht schlimm *G* dieses baby war schon 3 und natürlich ein mädchen und das DRITTE (welches wir wohl nie bekommen werden) dann wieder ein junge... seltsam!!! naja ;-)
lg
miri
ich träum auch nur noch sch... furchtbar.
lg miri
Mir gehts genauso,ich träum auch nur so ein Sch...
Heute Nacht hab ich geträumt der Kleine hätte sich in BEL gedreht u dann seinen Kopf so stark gegn die Bauchdecke gedrückt so daß ich die nase von ihm tasten u sogar den abdruck an der Bauchdecke sehen konnte.... %) %)
also ich hoffe er nimmt sich da kein Beispiel dran u bleibt brav in SL!
LG Petra :KISSING:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen