Suchen Menü

Was für ein Tag...einer zum streichen

Hallo,
was bin ich froh, das ich jetzt gleich ins Bett fallen kann. Der Tag begann schon letzte Nacht ganz toll. Da war nämlich Komplettsanierung von Justus und seinem Bett angesagt, da er sich sein Abendessen nochmal anschauen wollte :-! Da das aber nach einem Hustenanfall kam, dachte ich ist nichts weiter. Bis zum späten Nachmittag war alles ok...kein Fieber und fit wie ein Turnschuh. Das Nachmittagsessen kam allerdings so wie es reinkam ebenfalls wieder retour :-! Aber auch danch war er wie immer. Habe dann doch beim KiA anrufen wollen, weil er normalerweise Freitag lange Sprechstunde hat. Nur der AB dran, weil schon geschlossen. Naja, das bedeutet, das er Dienst im KH hat, falls wir dort hin müssen. Na gut, dann eben beobachten. Als er dann noch dünnen Stuhl hatte, wollte ich die Vertretung vom KiA anrufen...ebenfalls keine Sprechstunde mehr. Also aussitzen. Abends hat er auch gegessen und bisher auch drin behalten. Aber wo kämen wir denn hin, wenn es das gewesen wäre? Nein, Aurelia musste ihrem Abendessen auch wieder frische Luft verschaffen. Und das auf dem hellen Schlafzimmerteppich :-!
Wir scheinen uns irgendwie so ein Magen-Darm-Ding eingefangen zu haben, denn auch mir gehts besch... Wenigstens scheint mein Magen heute abend mit seinem Inhalt wieder Frieden geschlossen zu haben. Hoffe echt, der Spuk ist morgen vorbei.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

Was für ein Tag...einer zum streichen

oh, oh, liebe yvonne,
das hört sich ja gar nicht gut an...tja, man überlegt doch wirklich manchmal, ob man sich einrichtungsmässig doch auf dunkles grün bis hin zu zart meliertem braun umstellen sollte.... ;-) ich bin diesbezüglich auch schon stammkunde von vanish-polster-reiniger - übrigens super gut.......
spass beiseite, ich hoffe auch ganz dolle für euch, dass es morgen besser mit den beiden ist und bei dir erst gar nicht richtig anfängt und natürlich, dass sich der zwillingspapa immun gegen euren eventuellen magen-darm-virus stellt, denn einer muss sich ja dann um euch kümmern und die stellung halten......
wünsche ganz herzlich gute besserung und dir eine ruhige nacht
michaela mit ilayda

Gute Besserung! Mensch, doof, das....LG

Hoffe es geht Euch heute schon besser

Baldige Besserung an die Zuckermäuse.
lg Pepina

Ohje ...

... ich hoffe, Euch geht's schon besser!
Wir waren vor 2 Wochen Magen-Darm krankj. Bei mir hat es 1 Tag gedauert,a ber es war so heftig, dass mein Mann nicht zur ARbeit gehen konnte (er wäre fast noch gegangen ... Männer *kopfschüttel*), ich hing nämlich fast ununterbrochen über der Toilettenschüssel ...
GUte Besserung!
LG Fabia

gute besserung und 3 x friedliches verdauungssystem :-) glg-->

Aber hallo! Hoffentlich geht es Euch heute allen wieder besser!

:STOP:

Vielen Dank für eure Besserungswünsche...es scheint aufwärts zu gehen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen