Suchen Menü

Was für ein Tag ...

Mein Kind hat sich mittags offensichtlich den Magen verdorben. Ich glaube sie hat lediglich in einem Zimmer hier im Haus NICHT gebrochen, ansonsten wirklich überall gnadenlos verteilt und dann immer kreischend da gestanden, dass ich ihr die Hände sauber machen soll und sie SCHNELL neue Kleidung braucht ... %)

Das totale Chaos für ca. 4 Stunden, dann war's schlagartig gut, sie aß zwei Scheiben Toast mit Nutella, trank eine Capri Sonne (ja ja, aber in dem Moment war mir doch alles egal!) und ging schlafen.

@Dani: ich habe heute 5 Maschinen gewaschen und bin froh über unseren Trockner, ;-)

LG,

Elena - ich brauch jetzt unbedingt Schlaf!

Bisherige Antworten

Was für ein Tag ...

hi,
oh je, sowas kenne ich. obwohl wirs irgendwie oft bis in den teppichlosen flur schaffen, der dann aber umso mehr leidet. mittlerweile findet sie es toll mit nem eimer rumzulaufen und den auch ganz professionell zu nutzen ;-).
ich hoffe es ist wirklich zu ende bei euch
lg quark

Guten Morgen!

Ich hoffe, die Capri-Sonne und das Nutellabrot blieben drin;-):-)
Ich hab' ja kichern müssen bei Deiner Beschreibung (vermutlich war das Klo der einzige k***freie Raum;-):-D), aber ich habe ja uach den Schaden nicht..... Mich erinnert das jedenfalls an die Zeiten, als meine Großen ihre MDIs grundsätzlich nachts im Fb begannen.... indem sie einmal schwungvoll über mich drüberk******%). Für den Rest der Nacht zuckte ich dann meist panisch zusammen, wenn sie auch nur seufzten....
lg Zahra

Was für ein Tag ...

oh je die arme maus. hoffentlich gehts ihr heute wieder besser. lg lilli

Was für ein Tag ...

gute besserung an zwergin

lg

Ohje! Hoffe es geht ihr heute wieder gut! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen