Suchen Menü

Was für Kügelchen helfen gegen Rotznase? Habe dringend Eigenbedarf...

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt seit gut 10 Tagen dermassen Schnupfen, das nervt toooootal, und es wird nur miniminimal besser. Die Nase ist oft so zu, dass ich um Spray nicht herumkomme. Und was für Mengen an bähbäh rauskommen, eklig.

Irgendjemand hat hier dochmal so tolle Tipps gehabt, habs mir leider nicht notiert...

Der schnodder ist öfter auch mal gelb/grünlich, aber manchmal auch klar. Sorry für die ekligen Details. Aber ich will eigentlich nicht wg "nur" Schnupfen zum Arzt, der dann evtl gleich mit AB kommt.

Danke schonmal vorweg!

LG, Corny

Bisherige Antworten

versuche mal luffa operculata D6 - gute besserung lg susi

Was für Kügelchen helfen gegen Rotznase? Habe dringend Eigenbedarf...

Hi Corny,
oh je...
Also mir ist bekannt, dass als Globulis bei einer klassischen Schnupfennase Allium Cepa helfen sollen.
Anders ist es natürlich jetzt, wenn der Schleim auch mal grün oder gelblich ist - das deutet ja mehr auf eine bakterielle Geschichte hin. Ansonsten soll bei Schnupfen auch noch Ferrum Phosphoricum helfen.
Wünsche Dir schnelle gute Besserung und ich würde Dir auch mal eine Inhalation empfehlen, wenn Du schlecht Luft bekommst. Kamillendampfbad oder wenn Ihr habt mit dem Pari Boy und der Erwachsenenmaske, die man ja nachkaufen kann.
LG,
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen