Suchen Menü

Was frühstücken eure 2-Jährigen?

Hallo!

Mich würde interessieren, was eure Mäuse so zum Frühstück verdrücken.

Simon haut seit 1-2 Wochen ganz schön rein ;-) (über den ganzen Tag gesehen) - ein Wachstumsschub?

Bei uns gibt´s zwei Scheiben Toastbrot (ohne Rand %) ), eins mit Honig, eins mit Nutella. Dazu ´ne halbe Tasse kalte Milch.

Bin gespannt auf eure Antworten. :-P

LG Ivonne :KISSING:

Bisherige Antworten

Was frühstücken eure 2-Jährigen?

hi ivonne

kann ich gar nicht so sagen,selma frühstückt ja im kindergarten.

am we ist es unterschiedlich.Bei uns gibts 1-2 scheiben toast.der hit sind im moment allerdings vanillebärchen mit milch;-)

lg,sylvi mit selma-die vor dem frühstück meist noch stillt.

Was frühstücken eure 2-Jährigen?

Hallo,
Nutellabrot liebt Hanna auch, das gibt es aber nicht jeden Tag, genauso wie Honigbrot. Das "normale" Frühstück besteht bei uns aus verschiendenen Müslis oder Frühstücksflocken zum Auswählen, mit Milch oder mit Joghurt und O-Saft. Hanna isst gern Cornflakes mit Milch, die Dinkelpops vom DM (klar, pappsüß), Haferfleks von Kölln und Müsli mit Joghurtblättchen auch von Kölln. Sie isst davon 1/2 bis 1 Schälchen. Vorher stillt sie noch, allerdins kommt wegen der Schwangerschaft nicht mehr wirklich viel glaub ich.
Wenn es Brot gibt isst sie ein bis zwei Nutella- oder Honig- oder Butterbrote und trinkt dazu Milch oder Tee.
LG Daniela

Hmmm, mein Beitrag ist auch weg, oder spinn ich?

Hi Ivonne,
Auf die Gefahr hin, dass ich's jetzt doppelmoppel:
Oscar trinkt vor dem Fruehstueck ca 140ml warme Milch, zum Fruehstueck gibt's dann 1 Schuessel Fruehstuecksflocken mit Milch. Heute wollte Oscar ausnahmsweise noch ein halbes Broetchen mit lemon curd hinterher (Brotaufstrich mit Zitronengeschmack).
Fruehstueck ist seine groesste Mahlzeit.
Wie geht es Euch Schwangeren eigentlich so (Frage ist auch an Daniela)?
LG Alex

Was frühstücken eure 2-Jährigen?

Hallo,
Ida ist ab und zu mal ein halbes Brötchen, oder eine Schale mit den Honey Loops. Oder ne Scheibe Brot. Je nachdem, was da ist.
Im Kiga gibt es nach 9 noch mal Brötchen oder Brot und Obst oder Gemüse dazu.
Nutella kennen meine zwar, wollten es aber noch nie auf ihr Brötchen oder Brot haben.
Getrunken wird hier nur Wasser oder Kakao. Ab und zu aber auch mal Saft, aber eher selten.
LG Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen