Was essen eure kleinen als Zwischenmalzeiten?
ich suche mal ein paar neue Ideen was ich Selina so Zwischendurch geben kann.
Habt ihr ein paar für mich? Sie lehnt alles was es bisher gab ab, daher muss was neues her ;-).
LG Sabine
Also ich gebe Joel als Zwischenmahlzeit: Joghurt (z.b. Fruchtzwerge), Quark, Kekse, Milchschnitte, Brot, Früchte (Bananen, Trauben, Mandarinen)
LG
Tanja
hallo sabine,
mia bekommt joghurt, sesamstangen, obst (apfel,mandarine,weintrauben) oder auch mal nen brötchen zwischendurch. was sie auch noch sehr gerne mag sind diese fruchtschnitten die es von hipp, alete und co. gibt!
LG
anne
ich wundere mich, das Mia diese Fruchtschnitten mag, Elias verabscheut die :-(. Und ich habe gerade soviele gekauft für den Andventskalender :-((((, er darf ja keine Schoki. Ich finde die übrigens auch wiederlich. Wir haben allerdings auch die "billigen" von Babydream, vielleicht liegt es daran.
Freue mich aber für euch, denn bei uns ist der Zwischendurch-Essplan ja sehr eintönig!
GGGGGLG,
Anke
hallo anke,
ach du, unser essensplan ist auch seeeeeeeehr eintönig. abends gibt es eigentlich immer, maiskörner, mit brot und gurken und ein paar miniwürstchen. das brot und die würstchen ist sie mal, dann mal wieder nicht...aber neues lässt sie nicht zu!
die fruchtschnitten isst sie super gern. anfangs nicht,a ber jetzt umso mehr! ich find die auch nicht so dolle, aber viell. probierst du es mal mit denen von alnatura, die sind schon in kleine stücke portioniert, die ist mia am liebsten!!!
warum darf elias keine schoki? hab ich was verpasst?!
GGGGGGLG
anne
bei Elias wird auf Neurodermitis getippt :-(, darum soll er hochallergene Lebensmittel, wie Nüsse, Schoki, Eier oder Sellerie nicht bekommen. Ist jetzt echt schwer, zu Weihnachten. Und da hatte ich mich so gefreut, für den Adventskalender was ohne Nüsse oder Schoki zu bekommen :-(((. Naja, bin heute nachmittag bei DM, schau dann mal.
Ich weiß, wie da mit so einer Mäkelnase ist, Johanna ist auch so. Wenigstens ißt Mia noch ein paar gesunde Sachen. Mädchen eben ;-).
GGGGGLG,
Anke
guten morgen anke,
na, hast die obstschnitten von alnatura gefunden? hoffe doch! die sind handlich uns sehen doch ein wenig besser aus!
mensch, hier kämpfen aber viele kiddies mit ND. das ist ja schlimm. woher kommt das bloß. ich drücke euch die daumen, dass das handlebar ist!
ich wünsch einen schönen freitag und ein tolles WE.
GGGGGGGLG
anne, mit mäkelsuse mia, hihi
Obst!
Mara ist ein totaler Obstesser.
Außer Bananen (aber zur Zeit mag sie auch ein bisschen davon) ißt sie echt alles.
So bekommt sie zwischendurch ne Kiwi, oder wir essen ne Mango, oder ne Mandarine (oder 2).
Oder sie mag auch total gerne frische Paprika und Salatgurke.
Einen Joghurt gibts auch mal.
Seltener mittlerweile gibts Salzstängele.
Wenn ich vom Frühstück noch ne Brezel übrig habe, dann kriegt sie da zwischendurch auch mal noch ein Stück von.
Aber am gierigsten ist sie auf Obst ;-)
LG Ilse 21+1
Bei uns ebenfalls Obst, Apfel oder Babane, die liebt er! LG, Anke
Obst, Obstquark, Stulle mit Käse, Gewürzgurken, Gurke, Paprika
Ich danke euch für eure Antworten, doch leider war nichts neues dabei ;-)
LG Yvonne
Sesamstangen, Obst...LG Bianca
Milchbrötchen und Banane gehen bei Janina immer. Ansonsten bekommt sie Schlangengurke, Apfel, Manderinen, Weintrauben, Leicht&Cross Vital, Dinkelstangen, mal einen Keks oder Reiswaffel.
GGLG von Judith
wenn Lena "normal" isst (seit Sonntag isst sie ja nix mehr - Magen Darm Virus ) dann ´gibt´s bei uns auch meistens Obst (Birnen, Äpfel, Mandarinen) oder nen Joghurt bzw. Fruchtzwerg.
LG
Manu ´die hofft dass endlich Lena´s Appetit mal wiederkommt
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen