Suchen Menü

Was eine Nacht.....

Guten Morgen,
ich hab ne Nacht hinter mir/uns das kann ich euch sagen.
Niklas war gestern mit Oma im Indoorspielplatz. Als er abends heim kam dachte ich schon das er Fieber bekommt. Rote Backen und glasige Augen (wie bei mir wenn ich krank werde). Und so war es heut nacht auch. 39,5 Fieber und ich denke er hat ne Bindehautentzündung. Werden jetzt zum doc fahren. Da hier Sonntags keiner Notdienst hat müssen wir in die Klinik fahren. Hoffe wir müssen keine 3 Stunden warten.
Kennt sich jem. aus mit Bindehautentzündung??
lg
Bisherige Antworten

Was eine Nacht.....

halb so wild... 3x am tag in njedes auge ein antibiotikum rein und nach 3 tagen ist es weg ...nach einem schon viel besser...
und immer gut hände waschen am besten noch desinfizieren denn es ist wirklich sehr ansteckend...
solange er das hat darf er auch nicht in den kiga
lg und gute besserung

Was eine Nacht.....

...na wie gehts Niklas mittlerweile?

Denke auch, so wie Adriana geschrieben hat, dass ihr eine Bindehautentzündung schnell wieder in den Grif bekommt..ist natürlich unangenehm, wenns juckt..und dann noch Fieber dazu :-(

Steckt Euch nicht an und gute Besserung an den kleinen Mann.

LG Enke

Was eine Nacht.....

huhu, ja waren ja gestern noch beim arzt und der meinte er hätte ne vorstufe zur bindehautentzündung. heute kamen mir die augen schlimmer vor und ich bin nochmal zu unserem kia, und was ist? Er hat eine Bindehautentzündung :-( Hätt ich mir auch gleich denken können. Meine Hände fallen schon bald ab vom lauter waschen ;-)
glg

Was eine Nacht.....

Hallo nochmal,

komisch, dass ihr dann gestern im KH nix mitbekommen habt, wenn es schon nach ner Bindehautentzündung aussah..

Ich hab hier immer gerne meine sterillium Flasche stehen, die dann gleich zum Einsatz kommen kann :-)

Also dann, ich drück die Daumen, dass es bald wieder gut ist und weiterhin *toi toi toi*, was das Basteln am Geschwisterchen angeht ;-)

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen