Was eine Nacht...
hab ja schon ne Weile nimmer von den Nächten erzählt. Aber die letzte Nacht toppt alle. Ich bin erst um halb zwölf ins bett und er kam um 0:30, um 2 (dann gestillt) dann um 4 und um 6. Hab gedacht ich fall um... gääähn....
HIlfe warum wird das immer schlimmer? Schläft nur noch auf dem Arm ein und wenn ich ihn ablege schreit er. Aaaaahhh.
Irgendwelche Tipps????
Hab übrigens gestern angefangen mit Karöttchen zum Mittag mmhh... heute hat er schon das Schnäbelchen aufgesperrt...
Liebe Grüße von einer Müüüüden Nora
mit lasse, der gerade seine Socke isst... (gestern 5 Monate alt geworden)
Was eine Nacht...
vielleicht "verarbeitet" Dein Süsser seine Neuerfahrungen mit Beikost in der Nacht und sucht einfach Halt und Nähe bei Mama??
Ich weiss, ich bin jetzt keine grosse Hilfe.
Mein Grosser war auch so ein "Schlechtschläfer" und kann mich noch gut an meine müüüüüden Tage und Nächte erinnern.
Ich wünsche Dir eine grosse Portion Schlaf und dass es bald besser wird!
LG Sandra & Naya, die auch nachts oft Halt bei Mama sucht und dann immer "Händchen halten" will ;-)
Was eine Nacht...
Hallo,
haben / hatten wir auch immer mal wieder solche Nächte, keine Ahnung wovon das kommt, es ging immer wieder...
Bin dann immer am nächsten Abend fast mit der Lütten ins Bett, damit ich die erste Halbzeit schlafen konnte.
Viel Gl+ck für die nächste Nacht
Uta
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen