Suchen Menü

Was ein Schreck gestern!

Hallo ihr Lieben,
war gestern ziemlich von der Rolle, da ich beim Treppe hinunterlaufen ausgerutscht bin. Hab mich aber mit den Händen abfangen können, so dass der Po nicht den Boden berührt hat. Also eigentlich keine große Erschütterung für das Baby. War so geschockt, ich bin da schön öfters runtergesegelt, weil die alte Holztreppe bei uns im Haus so glatt ist. Und dann hatte ich gestern noch so glatte Schuhe an. Gott sei dank war mein Freund hinter mir und hat mich getröstet, hatte ganz schöne Gummiknie.
Meint ihr ich muss jetzt zum Doc? Hab am Freitag eh einen Termin, und es strampelt auch wie vorher. Ich denke nicht dass es erschüttert wurde, trotzdem ist da noch ein bissel Angst.
Was denkt ihr?
Liebe Grüße
Nora 23+2
Bisherige Antworten

Was ein Schreck gestern!

Also ich hab mal gehört das man da lieber schon gehen soll.. hmm klar du bist nicht auf den Po gefallen aber ich weiß auch nciht... ruf doch mal beim Doc an.
lg miri

Was ein Schreck gestern!

Hallo Nora,
ufff das ist muss unangenehm gewesen sein, kann Dich verstehen.
Aber wenn es weiterhin strampelt und turnt im Bauch, dann scheint es, dass Du gut abgefangen hast. Was Mütter so für die Zwerge tun, schon bevor sie das Licht der Welt erblicken.
Als Tipp, das haben wir jetzt auch gemacht, auch wegen meiner Tochter: da gibt es diese Treppenteppiche (Stufenmatten). In der Zwischenzeit gibt es ja richtig schöne für akzeptables Geld und ich fühle mich erheblich besser, wenn ich in einigen Monaten mit Baby auf dem Arm die Treppe gehe. Da will ich dann wirklich keine Purzelbäume ...
lg
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen