Was ein Schreck gestern!
war gestern ziemlich von der Rolle, da ich beim Treppe hinunterlaufen ausgerutscht bin. Hab mich aber mit den Händen abfangen können, so dass der Po nicht den Boden berührt hat. Also eigentlich keine große Erschütterung für das Baby. War so geschockt, ich bin da schön öfters runtergesegelt, weil die alte Holztreppe bei uns im Haus so glatt ist. Und dann hatte ich gestern noch so glatte Schuhe an. Gott sei dank war mein Freund hinter mir und hat mich getröstet, hatte ganz schöne Gummiknie.
Meint ihr ich muss jetzt zum Doc? Hab am Freitag eh einen Termin, und es strampelt auch wie vorher. Ich denke nicht dass es erschüttert wurde, trotzdem ist da noch ein bissel Angst.
Was denkt ihr?
Liebe Grüße
Nora 23+2
Was ein Schreck gestern!
lg miri
Was ein Schreck gestern!
ufff das ist muss unangenehm gewesen sein, kann Dich verstehen.
Aber wenn es weiterhin strampelt und turnt im Bauch, dann scheint es, dass Du gut abgefangen hast. Was Mütter so für die Zwerge tun, schon bevor sie das Licht der Welt erblicken.
Als Tipp, das haben wir jetzt auch gemacht, auch wegen meiner Tochter: da gibt es diese Treppenteppiche (Stufenmatten). In der Zwischenzeit gibt es ja richtig schöne für akzeptables Geld und ich fühle mich erheblich besser, wenn ich in einigen Monaten mit Baby auf dem Arm die Treppe gehe. Da will ich dann wirklich keine Purzelbäume ...
lg
eva
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen