Suchen Menü

Was bringt der Osterhase?

Hallo,
wie der Betreff schon sagt, würde mir interessieren, was Eure Kinder bekommen?
Wir haben im keller eine Bosch-Werkbank und einen Playmobild Bauernhof (tragbar) stehen. Ich persönlich finde es aber zu groß für Ostern und überlege, ob wir es nicht bis Geburtstag dort stehen lassen.
Ansonsten werden es wohl eher Kleinigkeiten, wie für jeden eine neue Caillou-Kassette, für Lea ein Mandala-Malbuch, für jeden ein Buch, wahrscheinlich für Pettersson & Findus, für jeden ein Caillou-Pixi-Buch (habe ich schon).
Bin schon gespannt, auf Eure Antworten!
Liebe Grüße, Mel
Bisherige Antworten

Was bringt der Osterhase?

Hallo Mel,

bei uns gibt`s nur Osternester, mehr nicht. War schon immer so und wird immer so bleiben....;o) Ostern ist bei uns kein "Geschenkefest".

Liebe Grüße

Conny

Was bringt der Osterhase?

Hallo,
von uns werden beide eine neue SIGG-Flasche bekommen. Dazu nen Päckchen Gummibärchen oder sowas (Schoki mögen sie nicht so gern). Von Oma/Opa gibts was zum anziehen und ein Kulturtäschen (so ein Wäschetäschen fürn Urlaub, da wir ja bald zur Kur fahren :-).
Denke das wars dann auch schon fast. Ostern wollen wir wirklich klein halten. Letztes Jahr hat Alina den großen Autositz zu Ostern bekommen. Es war eben an der Zeit und bis zum Geb. im Sommer war es dann noch zieml. lange hin. War eine ausnahme.
Liebe Grüße
Andrea

Was bringt der Osterhase?

Hallo Mel,

noch nichts geplant. Aber irgendeine CD/ DVD / Buch bekommt jeder. Süssigkeiten sind eher unbeliebt, dafür gibt es dann mehr Geschenke, aber auch nicht die Tonnen.

Ich kann noch alle Osterhasen der letzten 2 Jahre verkaufen! Vielleicht bringen die als "Oldies" noch was!

LG, I.

Was bringt der Osterhase?

Hi Mel,
also, als wir letztes Mal bei IKEA waren ist Justus total auf diese große Stand-Maltafel abgefahren. Da er sowieso wenig aus Eigenantrieb malt haben wir ihm nun so eine Tafel samt Malblock und Kreide gekauft; die Tafel werden wir im Sommer dann auf die Terasse stellen können.
Ich hab´ auch noch eine Art Dartscheibe aus Nylon in der Hinterhand. Da kann man mit Bällen aus Klett dran werfen; schön für Draußen oder Drinnen. Mal sehen, ob wir ihm die Ostern auch noch schenken. Ansonsten natürlich noch das obligatorische Nest.
Liebe Grüße,
Anna

Was bringt der Osterhase?

Huhu,
Amelie bekommt das Pferd Glimmer von Barbie. Hab ich von einem Arbeitskollegen für 20€ bekommen, da sein Kind es doppelt zum Geburtstag bekam. Außerdem gibt es:
- CD Leo Lausemaus
- Buch Leo Lausemaus
- Kreide in Eierform
- Stelzen
- Süßes
Talissa bekommt:
- Geschirr für Puppen (hat sie sich gewünscht, rotes Porzellan mit
Punkten drauf)
- 3 Frage-Zeichen-CD
- ein Buch von WER, WIE, WAS
- Kreide in Eierform
- Diabolo
- Süßes.
Tali hat an dem Tag (Ostersonntag) auch noch Geburtstag, so dass sie doppelt beschenkt wird:
- Schreibtischunterlage
- neue Tasche für den Nintendo
- ein Hund, der an der Leine läuft (hat sie sich gewünscht)
LG, Nicki

Keine Geschenke,Nest mit Eiern und nen Schokihasen...

Hallo,mel....wie auch zum nikolaus gibts bei uns zu diesen gfesten keine geschenke...gabs noch nie und wirds auch nicht geben....gabs bei uns früher auch nie...LG Tina

Was bringt der Osterhase?

Von uns gibt es Ostern keine großen Geschenke. Wir haben für Ostersonntag einen schönen Ausflug mit Bimmelbahn und v.m. geplahnt. Meine Mutter kann`s nicht lassen. Es gibt aber nur eine Kleinigkeit und jeder bekommt für`s Frühjahr eine Jacke.
Die Woche danach geht Robin am 11.04. mit zur Kommunion und hat an dem 12.04. auch noch Geburtstag. Da gibt es dann Geschenke in Hülle und Fülle.
lg Katja

Was bringt der Osterhase?

Hi Mel,

so genau habe ich da noch nicht drüber nachgedacht.

Da Sara von Schoki immer ganz arge Verstopfung bekommt, wird sie von uns ein Nest mit "Non-Food-Sachen" bekommen.

Neulich habe ich ein schönes Sommer-T-Shirt gekauft, ansonsten habe ich hier noch einige Kleinigkeiten liegen, da muss ich mal gucken. Im Keller steht auch noch eine kleine Tafel, auf der einen Seite für Magnetbuchstaben, auf der anderen Seite für Kreide.

Sara mag auch gerne diese Tinti-Sachen zum Baden, irgendwie bekomme ich das Nest schon voll ;-))

Aber deine Frage kam gerade rechtzeitig, Sonntag sehen wir meine Eltern, denen könnte ich auch noch eine Kleinigkeit für Saras Osternest mitnehmen, damit sie nicht irgendetwas Seltsames oder Unnützes kaufen...

LG
Anja

Was bringt der Osterhase?

also bei uns gibt es hier eigentlich keine großen Geschenke
mal gucken ich habe hier aber noch Autos von Bruder und da wir den Sand im Sandkasten neu machen wollen wäre das vielleicht was.
aber sonst sind die Kids über Schokoeier glücklich
lg annette, die Ostern arbeiten muss....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen