Suchen Menü

Was bringt das Christkind????

Hallo,
hier nun noch meine Frage: Was bekommen Eure süßen vom Christkind????
Also Noah ist seit seinem Geburtstag total auf dem Thomas Trip, er bekam da die Lego Duplo Thomas Eisenbahn und Thomas geht seitdem überall mit hin auch ins Bett*gggg* Zu Weihnachten bekommt er nun die Lego Intelli Bahn, die hab ich günstig bekommen, gebraucht aber wie neu in OVP*freu* und ein Thomas Shirt, da flippt er bestimmt aus*gggg* von den Uromas bekommt er ein Bob der Baumeister Memory und Klamotten, und die Thomas Aqua Doodle XXL......
Meine Elena bekommt ne Junior Kumquat(Anika) und einen Nintendo DS Halter(Mario) den wünscht sie sich schon soooo lange, der war mir immer zu teuer(50 Euro) und nun hab ich ihn für die Hälfte gefunden, sie ist doch in Mario verliebt :KISSED: *gggg* und auch Klamotten und paar andere Kleinigkeiten.....
So und nun bin ich neugierig was bekommen Eure Süßen???????
Und falls ich nicht mehr dazu komme(was sehr wahrscheinlich ist...) wünsch ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein fleissiges Christkindl.....
GLG
Michaela
Bisherige Antworten

Was bringt das Christkind????

Unser Weihnachtsmann bringt eine Werkbank und ganz viel Werkzeug ;)
LG Schäfchen mit Laurin, dem Bauarbeiter

Was bringt das Christkind????

Hallo Michaela,

unser Christikind bringt die Ikea Küche, Kopftöpfe, Kaffeeservice, Kaffeemaschine, Kochlöffel, den Beschütz mich Hund von Laura Stern, ein Kinderbesteck, Geld, den Zoo von Little People und noch die Baby Born.

Das sind alle Geschenke die sie von uns allen (die ganze Familie) bekommt. Habe allen anderen schon gesagt, dass sie lieber Geld aufs Konto packen sollen, da Hannah schon zum Geburtstag so viele neue Sachen bekommen hat.

Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

LG Nicole

Elias bekommt auch ne Werkbank und Werkzeug, Bücher, Schlafsack, nen Tripp-Trapp und ne Kugelbahn (+Geburtstag); LG

Was bringt das Christkind????

Hallo,
Victoria und Juliana bekommen einiges von Little People (Bauernhof, Flugzeug, Bus). Samuel bekommt eine Legoritterburg, eine Lego-Raupe (Baufahrzeug) und ein paar kleinere Legoteile. Anastasia bekommt eine Schwimm-little Baby Born, ein Babyborn-Fahrradsitz, einen Puppenschwimmring und noch etwas für die Baby Born (weiß aber nicht was). Das ist von uns und unserer Verwandtschaft.
Liebe Grüße
Nicole

Was bringt das Christkind????

Hallo Michaela!!Für Nicki gibt es nicht all zu viel,wir haben eine Holzeisenbahn von Lidl,sowie ein Spongeboop Musik Buch von Aldi und noch ein Buch und Play Mais!!Den fülle ich aber noch ab!!David bekommt einen Nintendo I und so eine Karte mit fast 40ig Spielen!!LG Katja

Was ist denn ein Nintendo I?

Was ist denn ein Nintendo I?

Ich weiß nicht ob es so richtig geschrieben ist,aber dieses Ding mit Kamera!!LG katja

Achso, der neue DS!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen