Suchen Menü

Was bin ich müüüüüde!

Aber immerhin ist das Baby heute fleißig am Strampeln und die GM entspannt (auf der Rückfahrt gabs schon ein paar- völig schmerzfreie- Kontraktionen)
Fein waaaaars! Rundbühne in der Mitte der Halle und wir waren soooo nah dran! Die Jungs haben über 2 Stunden Dresden zum Beben gebracht..
Heute bin ich platt.. Aber glücklich! Und könnte gleich nochmal- auch wenn ich echt gemerkt habe, dass ich so lange nicht stehen kann! (Hab mit ein paar anderen auf dem Boden gesessen, bis es endlich los ging..)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

ich schimpfe gleich ...

... schäfchen, das machst du nicht nochmal bis das baby da ist, okay?!

Kontraktionen!!!! egal ob schmerzfrei oder nicht, die kannst du jetzt noch nicht gebrauchen. also heute beine hoch!!! und mach mir ja keen mist mehr, nor!

aber ich freu mich trotzdem, dass du spaß hattest!

LG Corinne

Ich gestehe...

Dass ich lange nachgedacht habe.. Und ich hab mir geschworen, wenn es mir nicht gut geht, dann geh ich raus.. Andy hat immer wieder gerfagt, ob alles gut ist und das war es.. Zwischendrin bin ich einmal raus, weil ich nicht mehr stehen konnte- aber sonst wars einfach nur prima :)
LG Schäfchen, heute auf dem Sofa

Aaaalso..

die Kontraktionen habe ich auch ohne Konzertbesuch und die sind ja nun ab der 21. Woche durchaus normal, wenn sie nur ab und an mal kommen und nicht schmerzhaft sind.
Ich wäre auch gegangen und hätte mich gesetzt, so wie Du.
Schön, dass es so toll war ;-)
Lg., Anja

....

Gestern war auch echt nichts..
Aber seit wir vorhin einen KLEINEN Spaziergang gemacht haben, zieht sich alles regelmäßig zusammen :-( War dann in der Wanne- geht weiter.. Ich lieg auf dem Sofa- ganz artig..
ich muss gestehen, dass ich es auch gar nicht einordnen kann.. Es fühlt sich halt einfach steinhart an und ist unangenehm.. Zwischendurch tritt der Kleine aber artig..

bei wem warste denn?

verrücktes huhn!
mach nur ja langsamer jetz, ja?
lg, nic

hab's grad weiter unten gelesen

ich liebe ja auch live konzerte. das is was, was cih ein bisschen vermisse, seit die kinder da sind. aber kann ja wieder kommen.
lg, nic

na bloß gut, gehts heute besser ;) mal mehr das sofa hüten ;)

Prima das Du mit Bauchmaus soviel Spaß hattest!LG Katja

Achso,ich hoffe mal es fängt keiner an zu diskutieren ob der Lärm dem Baby geschadet haben könnte!!;) Gab es im Diskussionsforum letztens!!LG Katja

Prima das Du mit Bauchmaus soviel Spaß hattest!LG Katja

Achso,ich hoffe mal es fängt keiner an zu diskutieren ob der Lärm dem Baby geschadet haben könnte!!;) Gab es im Diskussionsforum letztens!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen