Was bin ich müüüüüde!
Fein waaaaars! Rundbühne in der Mitte der Halle und wir waren soooo nah dran! Die Jungs haben über 2 Stunden Dresden zum Beben gebracht..
Heute bin ich platt.. Aber glücklich! Und könnte gleich nochmal- auch wenn ich echt gemerkt habe, dass ich so lange nicht stehen kann! (Hab mit ein paar anderen auf dem Boden gesessen, bis es endlich los ging..)
LG Schäfchen
ich schimpfe gleich ...
... schäfchen, das machst du nicht nochmal bis das baby da ist, okay?!
Kontraktionen!!!! egal ob schmerzfrei oder nicht, die kannst du jetzt noch nicht gebrauchen. also heute beine hoch!!! und mach mir ja keen mist mehr, nor!
aber ich freu mich trotzdem, dass du spaß hattest!
LG Corinne
Ich gestehe...
LG Schäfchen, heute auf dem Sofa
Aaaalso..
Ich wäre auch gegangen und hätte mich gesetzt, so wie Du.
Schön, dass es so toll war ;-)
Lg., Anja
....
Aber seit wir vorhin einen KLEINEN Spaziergang gemacht haben, zieht sich alles regelmäßig zusammen :-( War dann in der Wanne- geht weiter.. Ich lieg auf dem Sofa- ganz artig..
ich muss gestehen, dass ich es auch gar nicht einordnen kann.. Es fühlt sich halt einfach steinhart an und ist unangenehm.. Zwischendurch tritt der Kleine aber artig..
bei wem warste denn?
mach nur ja langsamer jetz, ja?
lg, nic
hab's grad weiter unten gelesen
lg, nic
na bloß gut, gehts heute besser ;) mal mehr das sofa hüten ;)
Prima das Du mit Bauchmaus soviel Spaß hattest!LG Katja
Achso,ich hoffe mal es fängt keiner an zu diskutieren ob der Lärm dem Baby geschadet haben könnte!!;) Gab es im Diskussionsforum letztens!!LG Katja
Prima das Du mit Bauchmaus soviel Spaß hattest!LG Katja
Achso,ich hoffe mal es fängt keiner an zu diskutieren ob der Lärm dem Baby geschadet haben könnte!!;) Gab es im Diskussionsforum letztens!!LG Katja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen