Was bin ich froh...
Ich hatte seit dem WE immer mal wieder Wehen (bzw. sollte ich sie ja Wehchen nennen wenn ich an die Geburtswehen bei Miriam denke *gg*). Aber sie waren schon deutlich und haben mir teils zu schaffen gemacht.
Mein Mann war die ganze letzte Woche krank, am SA dann hat Miri angefangen mit ner Rotznase und Husten, und gestern lag ich dann komplett flach. Bin auch heute noch nicht wirklich fit, aber um viiiieles besser als gestern! Hab zwar 3x Paracetamol genommen seit gestern morgen, aber anders war es kaum auszuhalten zumal ich noch leicht Fieber bekommen habe und daher die Nachtwäsche 3x wechseln musste *uff*
Jedenfalls hat auch unser Kleiner eine Pause eingelegt, worum ich seeeeeeehr froh bin, denn DAS wäre für mich persönlich schon einer Katastrophe gleichgekommen: Alle krank, für Miriam keiner, der auf sie aufpasst (bin momentan mit meiner Mutter bzw. ihrem Partner zerstritten und meine SchwieMa ist selbst krank während mein SchwieDad "geschäftlich" unterwegs ist), Männe geht es zwar fast wieder gut, aber wenn ich mir vorstelle, mit leichtem Fieber, dröhnendem Schädel, Rotznase etc im Kreißsaal zu liegen, uah!
Gut dass unser Sohn also Rücksicht genommen hat ;) Und in ein paar Tagen hat er dann auch wieder grünes Licht und darf sich jederzeit auf den Weg machen, damit ihn auch eine kerngesunde Familie empfangen kann :)
LG,
Nina mit Miriam und Baby L..? ET-18
Re: Was bin ich froh...
na eh klar kommt wieder alles zusammen wie könnte es anders sein :)
bei mir würde es grad perfekt passen aber der kleine mann bleibt völlig unbeeindruckt (wahrscheinlich weiß er auch dass es auch in 2 wochen noch perferkt passen würd, haha)
wünsch dir gute besserung und baldigst ernsthafte wehen (hab auch seit tagen so miese dinger die aber nix bringen)!
LG claudia mit zwerg ET-15
;) Ja, sie lassen sich Zeit.. Aber gut, das geht schneller als man denkt, und hinterher kommt einem die SS so vor als sei die Zeit nur so gerast (wenn das Kind da ist, rast sie sowieso wie bescheuert und ruckzuck sind wir 30 *fg*). Ich bin diesmal total entspannt (NOCH). Aber neugierig, wie er wohl aussieht, ob er seiner Schwester ähnlich sieht, wie er so ist etc, bin ich natürlich auch, und wiiiiiiiiiiiie. Aber es ist absehbar dass ich es bald erfahre, von daher.. :) Denke auch es ist, weil ich so mit Miri eingespannt bin, die arme ist ja auch noch erkältet.. Aber hach, wird schon :)
Baaaaaaaaald, und dann sind wir kein Entbindungsforum mehr, dann sind wir "Geboren im September / Oktober 2006" ;)
GLG,
Nina
ich bin auch total "cool" was die geburt angeht. hab null angst oder so, mag ihn einfach nur endlich im arm halten und wissen wie er aussieht und riecht und sich anfühlt... ich freu mich shon so auf den kleinen.
lang kanns ja wirklich nicht mehr dauern. 4 wochen im schlimmsten fall :(( haha aber davon geh ich dann doch nicht aus.
wünsch dir alles liebe!
claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen