Was bekommen eure kiddys zum geburtstag ??
Hallo Nicky,
das ist ja was mit Flo. Hoffe es geht ihm wieder etwas besser. Wie sieht es aus?
Die Frage kam hier schon einmal im Zusammenhang mit ner Frage zur Feier... Glaub ich...
Hatte da aber nicht geantwortet. Milo bekommt kleine Lego - die grosse blaue box (sehr praktisch mit Jasper dabei, der anfaengt zu krabbeln :-X ). Er hatte schon etwas zu Weihnachten bekommen und er findet es super. Dann noch einen neuen Rucksack fuer die Schule, Stabilo Stifte und eine Uhr. Vielleicht auch einen Tunnel fuer die Brio-Bahn. Das ist auch alles von Omas und Opas. Die legen auch wieder etwas Geld beiseite.
LG Sanne
Hi
ja flo geht es schon wieder besser aber die wunde am kopf tut halt noch weh
durfte gestern das erste mal wieder duschen auf dem kopf aber die haben den kleber auf in den haaren verschmiert udn man bekommt es nicht ab
da heißt also es muss raus wachsen
ich habe echt kein plan was ich flo zum geb schenken soll
lg nicky
Hallo Nicky,
das mit dem Kleber im Haar hatte Milla auch, als sie die ganz große Platzwunde am Haaransatz hatte (insgesamt hatte Milla 3 Löcher im Kopf innerhalb von 6 Monaten!). Das hat ca. 3 Monate gebraucht, bis es sich gelöst hat.
LG Mareike
hi
danke ....ohh so lange..... das ist ja doof haben da voll rumgesaut in den harren naja alles besser als nähen
lg nicky
von den kiga gästen lass ich ihr gutscheine schenken
für ein paar coole inliner und helm
lg adriana
Hallo,
Milla soll ein Spielhäuschen für den Gemeinschaftsgarten bekommen, aber vermutlich kaufe ich ein gebrauchtes, weil diese großen Plastikhäuser ja zwischen 200 und 500€ kosten und sooo oft sind wir auch nicht im Garten, dass ich so eine Größenordnung vertretbar fände. Wobei die größeren Häuser gebraucht leider auch immer noch an die 200€ kosten. Ansonsten bekommt sie mehrere Sommerkleider, neue Lederpuschen fürs Turnen, Legosteine mit Buchstaben und Zahlen (findet sie beim Kinderarzt immer so toll), Malbücher und ein Kindergartenfreundealbum.
LG Mareike
lg
hi nicky,
;-) am samstag ist ja schon lennis geburtstag....
er bekommt eine dardabahn,
von playmo die autofähre (kommt einen tag vor geburtstag in die läden...) evtl. noch etwas Plamozubehör - mal sehen - ne Woche später ist ja schon Ostern :THUMBS UP:
eine elektrische Zahnbürste von oral b mit cars motiv drauf (hat er sich selber ausgesucht)
ein kleines fahrrad (von der großen schwester vererbt ;-))
und noch eine Bauhelm mit Schutzbrille, Ohrenschützern und Bauhandschuhen
von der Verwandschaft vielleicht noch das ein oder andere buch/dvd o.ä.??? (die kaufen meist etwas ohne zu fragen %)
lg daphne
(die mit sohnemann krank zu Hause ist da wir beide Scharlach haben %) achja....
den kindergeburtstag wollten wir eigentlich am samstag feiern, aber das haben wir nun auf die woche darauf verschoben. erstmal müssen hier alle wieder fit sein
http://de.dawanda.com/product/15512038-grosses-Schmuck-und-Haarutensilo
oder so ähnlich mit anderem Stoff.
Sowie einen Spielteppich für ihr Zimmer.
LG
cj
Hallo nicky..
ja das ist eine gute frage...wir haben schon alles..und alles was ilyas nicht hat, hat merwan schon, und somit...alles vorhanden...
ich überleg auch schon, hin und her...er hat schon alles von rad und roller, inliner...alles mögliche...an spielzeug...echt schwer...
ich glaub wird dann wohl doch was von playmobil werden...etwas grösseres halt..denn es gibt eigentlich jeden monat was von playmobil bei uns...(fahren 1 mal im monat mit family ins einkaufszentrum und da suchen sie sich was bis zu 10 euro aus...)ist halt dann immer blöd..was man dann kauft zum Geburtstag...
lg vici
Hallo Nicky
ich hab grad bisl luft und antworte Dir.
Ja das mit Geburtstagsgeschenken wird immer schwerer je größer sie werden.
Alexander wird wohl zum Geburtstag von Playmo den Drehleiterwagen von der Feuerwehr bekommen.
Im Moment bin ich noch am überlegen, ob er zum Geburtstag oder jetzt zu ostern, ein kleines Skateboard bekommen soll.
Sonst wird es Bücher und kleidung geben, vielleicht noch zusatzdinge zur Feuerwehr.
Vorher hat aber noch die große schwester und die wird 10. da muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen. Kurz vorher hab ich mündl. Abi und ende Mai dann schon die Abifeier und bin nach ca. 3 Jahren endlich fertig [:-} .
Ich hoffe das der Kopf schnell verheilt bei deinem Flo, der hat ja zur Zeit das Pech gepachtet oder?
Und was die Frau da gesagt hat ist echt unmöglich. Früher haben sie die Kinder zuhause gelassen und sind für paar std. zum Friseur gegangen, das kann ich auch nicht verstehen.
oft hilft einfach blöd dagegen zu schwetzen wie. und sie standen auch jede Sec. des Tages neben ihrem kind und haben nie geschlafen und waren nie auf dem Klo, stimmts? viele schauen erstmal blöd und hauen ab. In den meisten Fällen ignoriere ich das geschwätz. manchmal frage ich dann, ob die leute nie selbst kind gewesen sind.
Da sind sie danna uch immer schnell leise.
MAch dir keinen Kopf, die Kinder müssen halt lernen, wie weit sie gehen können und unfälle passieren halt, wenn die nicht passieren würden, gäbe es viele Berufe gar nicht mehr.
LG Natalie die jetzt den Aufschrieb von den Enzymen weiter tippen muss und dann noch etwas über Primatenhände und MEnschenhände unterschiedlichkeiten suchen muss und beides heute Abend vortragen. :-! mag net, aber muss sein.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen