Suchen Menü

Was bekommen/bekamen Eure Kids zum 3. Geburtstag?

Hallo Ihr Lieben.
Einige Kinder hatten doch schon Geburtstag, viele haben ja noch :-)
Mich würde mal interessieren was sie bekamen/bekommen?! Ich bin derzeit ideenlos!
Zu Weihnachten bekam Leandro die Lego Eisenbahn. Die nimmt aber schon zwei große Spielkisten in Anspruch. Und zwei weitere für andere Legos, also da brauchen wir erstmal nichts....
Freue mich auf Inspirationen ;-)
GLG Tanja
Bisherige Antworten

kasse und kaufladenartikel

hallo tanja,
anton hat von uns eine kasse bekommen und von den großeltern kaufladenartikel.
lg
sophia

Was bekommen/bekamen Eure Kids zum 3. Geburtstag?

Hi Tanja,
wie geht es Alessandro? Alles wieder gut, hier bei uns ist jetzt Florian wieder gesund (der hat das neue Jahr gleich mit 39C° gestartet) jetzt hat Isabelle einen dicken Husten mit über 39C° Fieber tagelang.... :-(
Also Florian bekommt von uns die Digicam von Fisher Price dann von Haba das Ratz Fatz Spiel dann eine Mathmos für sein Zimmer weil er sie von unserem Schlafzimmer kennt und auch eine haben will.
Ansonsten Küchenuntensilien von meinen Eltern, da meine Schwieeltern nie fragen was sie ihm schenken können weiß ich nicht was es es diesmal gibt.
Viele liebe Grüße
Mel
P.S ich glaube alle Jungs haben die Lego Eisenbahn bekommen
:JOKINGLY:

Ich brauche gedrückte Daumen!

Denn gestern hat Alessandro das letzte Mal AB bekommen. Kommt das Fieber wieder, können wir gleich in die Kinderklinik zur Bronchoskopie :-( Und ich mag nicht schon wieder tagelang im KH verbringen, man bringt ja nur Viren mit nach hause!!!! *lach*.
Ansonsten gehts ihm blendend! Hat einen totalen Schub gemacht, aber nicht in der Motorik, sondern mit der Nahrung. Morgens frühstückt er richtig mit mir, abends isst er Leberwurststullen, tagsüber Gläschen.... puh, das kenne ich von den anderen beiden krüschen Kids nicht ;-)
Oh man, hats Deine Kinder auch umgehauen :-( Drück die Daumen, daß Isabelle schnell wieder gesund wird!!!!
GLG Tanja

Da drück ich aber mal ganz feste für den süssen kleinen !!

Hi Tanja,
das ist ja echt Horror mit dieser Scheiß Folie..... Hoffentlich bleibt das Fieber weg denn bei einem so kleinen Kind ne Broncho ist sicherlich auch für die Experten kein Spass!!
Armer kleiner Käfer echt.... Isabelle ist ja auch nur am Husten trinkt mal wieder so gut wie nix und Beikost kannst völlig vergessen *stöhn* aaaaber an Sachen entlang laufen und überall mit der Nase dabei das ist ganz nach ihrem Geschmack.
So ich denk an euch und hoffe nur das Beste!!
Wie isses denn mit Leandro und der Sprache er hat doch bestimmt nen riesen Sprung gemacht im Kiga oder ?
Ich werde jetzt kurzfristig nen HNO Termin machen damit Flo mal gescheid getestet wird und wir die OP planen können!!
VLG Mel

Da drück ich aber mal ganz feste für den süssen kleinen !!

Wie würdest Du denn handeln, ab welcher Temperatur würdest Du ins KH fahren? Alessandro hatte heute früh 36,4, heute mittag 37,4 und vorhin 37,7. Allerdings war es hier vorhin auch echt warm mit 23° und er kräftig am quaken. Nu macht man sich ja echt einen Kopf...
Toll wie weit Isabelle schon ist! Allmählich ist mein Kleiner echt genervt, daß er nicht so recht weiterkommt. Er übt ja seit einigen Tagen das alleine hinsetzen und Krabbeln, aber es geht noch nicht so recht ;-)
Leandro hat einen wahnsinnigen Sprung gemacht, in jeder Hinsicht! Die OP hat wirklich seins und unser Leben verändert, zum positiven! Es ist echt der Wahnsinn. Nicht nur vom Sprechen her, er ist soooo hilfsbereit geworden, und er liebt es, wenn man ihm Aufgaben gibt! Dennoch denke ich, daß wir um eine Sprachtherapie nicht herum kommen. Zur Zeit bekommt er wegen seinem geschwächtem Muskeltonus KG.
GLG Tanja

Da drück ich aber mal ganz feste für den süssen kleinen !!

Hi Tanja,
ich würde sicherlich erst bei hohen Temperaturen fahren, 39°C ohne ersichtlichen Grund ist da so eine Hausmarke und im Grunde kommt es dann ja nicht auf ein paar Stunden an. Klar wird ein Kind weil es dann ja schon wieder Ab braucht einfach resitenter aber es geht ja nicht anders.
Meine Kinder haben schon als Grund Temperatur 37.7 wenn man das weiß kann man noch anders agieren.
Ich glaube aber auch das das Ab auch nicht gegriffen hätte wenn da was drin wäre.... Ich kenne ja Erwachsene die Aspiriert haben da konntest du reinschütten was du wolltest das wurd nicht gut bis die Lunge gespült war und damit gereinigt war dann ging es aufwärts.
Aber geh doch davon aus das der kleine Mann nichst verschluckt hat das ist für dich und das Kind besser.... :-)
Das hört sich ja super an mit Leandro !! Ich bin gespannt wie es dann hier wird.....
VLG mel

Da drück ich aber mal ganz feste für den süssen kleinen !!

Wow, so hohe Temperaturen haben Deine? Wahnsinn!
Letzten Freitag hatten wir eine Dosis AB vergessen ihm zu geben und abends hatte er dann fast 39°. Ich hab nur noch geheult. Allerdings kann das Fieber auch viele andere Gründe haben!
Naja, diese Nacht war eher bescheiden. Ich werde weiterhin messen und beobachten. Sollte nichts nachkommen, müssen wir in 3-4 Wochen auf jedenfall wieder zum Lungeröntgen.
GLG Tanja

Da drück ich aber mal ganz feste für den süssen kleinen !!

Hi Tanja,
ja klar Florian hatte schon über 40°C ...das haben sie wohl von mir ich hatte regelmässig und wohl mit 12 das letztemal 41,3 und solche Scherze.
Ich hoffe das es ruhig bleibt und das Fieber wegbleibt *festedaumenquetsch*
LG Mel

Was bekommen/bekamen Eure Kids zum 3. Geburtstag?

Hallo,

von der Oma ein Fahrrad. Von uns einen Kaufladen und von der anderen Oma Zubehör für den Kaufladen.

Hatte die Frage auch vor einiger Zeit gestellt und wahnsinnig viele Antworten bekommen. Musst mal ein bisschen zurück blättern.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen