Suchen Menü

Was bekommen Eure (große) Männer zu Weihnachten?

Hallo, Ihr Lieben!

Aus reiner Neugier wollte ich Euch das fragen. Und, na ja, es macht auch Spaß! ;-)

Mein Mann bekommt ein schönes Foto von Ralph - eins, was ihm ausgesprochen gut gefallen hat, und einen Karten-Simpsons-Kalender.

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Bisherige Antworten

Was bekommen Eure (große) Männer zu Weihnachten?

halloechen!
also meiner bekommt ne neue tasche, ein messer und ein buch.
zusammen schenken wir uns ne 90 minuetige thaimassage, darauf freuen wir uns schon riesig [:-}
lg,
michi

meiner hat sein geschenk schon: es gab ne PS 3 - haben wir ja alle was von :) GGLG von

meiner hat sein geschenk schon: es gab ne PS 3 - haben wir ja alle was von :) GGLG von

Hallo Bibs,
da gab es ja bei uns letztes Jahr - angeblich für mich *hüstel* und einen großen Fernseher - natürlich auch nuuuuur für mich *lauterhüstel*..... komisch dass mein Mann da auch mitguckt.... :-)
Aber wir haben für die PS viele Sing Star Spiele und da hat dann die ganze Familie was von - das ist immer sehr lustig und nur zu empfehlen (wenn man generell sowas mag...)
LG Andrea

Was bekommen Eure (große) Männer zu Weihnachten?

Ich habe keine Ahung....sowie es scheint bekomme ich eine Reise nach New York im Mai zu unserem Hochzeitstag [:-} ...

Aber mein Mann...keine Ahnung...das wird sicher teuer genug werden.

Wir werden sehen.

LG Bianca

Was bekommen Eure (große) Männer zu Weihnachten?

Hallo Emiliya,
bei uns ist es dieses Jahr ganz einfach - wir schenken uns nichts.
Es war mein Wunsch - haben wir bisher erst einmal gemacht aber ich bin sehr froh darüber.
LG Andrea, die sich einmal weniger Gedanken machen muß...
;-)

Was bekommen Eure (große) Männer zu Weihnachten?

hallo
wir haben uns zusammen zu weihnachten eine wii genehmigt. also ein weihnachtsgeschenk von uns beiden für uns beide ;-). habe es auch gleich nach dem kauf bei meinen eltern abgegeben,damit wir sie auch erst heilig abend ausprobieren.
da wir schon seltenst dazu kommen auszugehen und mein mann kein gesellschaftsspielespieler ist, können wir uns halt damit mit freunden mal zu hause lustige abende machen.
außerdem hätte ich vom weihnachtsmann noch das wii fit dazu.
ja*schmunzel* auch wir großen werden noch vom weihnachtsmann bedacht (von meinen eltern-sein vater ist schon lange verstorben, seine mutter im september -, meinen großeltern und seiner schwester).
wünsche euch eine schöne vorweihnachtszeit!
lg texas

Dieses Jahr gar nichts. LG

Vielen lieben Dank für Eure Antworten! GLG, Emilyia

Wir machen immer gemeinsam eine größere Investition.....in diesem Jahr gibt es vermutlich neue Bettdecken und Kissen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen