Suchen Menü

Was bedeutet V.a. C2 im Mutterpass?

Hallo!Hab grad gesehn dass die Ärztin gestern V.a. C2 eingetragen hat..weiß jemand was das bedeutet?danke :-)
Bisherige Antworten

keine ahnung - aber WO steht es denn? Bei Ultraschall, beim Gravidogramm bei Bemerkungen? Vielleicht kann man ja anhand dess schon was rausfinden :-X
So von den buchstaben her habe ich keinen blassen Schimmer.
LG Annie

Hallo Annie! Es steht bei Bemerkungen :-X Grüßle Jen

Hallo Jen,
hab gerade erst deinen Beitrag gelesen, dass du zuhause bleiben musst! Hat sicher irgendwas damit zu tun, aber was? :-X :-X Hat die Ärztin irgendwas gesagt, außer, dass Frühgeburt durch Stress droht?
Ich hoffe, es geht dir bald besser - aber ohne Stress wird das sicher gut gehen! Ruh dich gut aus und lass mal alles langsam angehen!
LG Annie

Hallo,
sorry fürs Einschleichen, ich lese immer mal wieder hier vorbei (hab leider zu wenig Zeit, wirklich aktiv mitzumachen...)
V.a. C2 bedeutet "Verdacht auf C2", wobei C2 meint, dass der Gebärmutterhals schon auf 2 cm verkürzt sein könnte. Also, auf alle Fälle schonen! Aber das wird dir deine FÄ schon erzählt haben ;-)
Ciao und liebe Grüße, Margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen