Was bedeutet N-3
War vor 2 Wochen bei meiner FA und die hat bei Fundusstad N eingeben.
Nun war ich aber danach noch mal bei ner Vetretungsärztin und die hat n-3 eingeben.
Ist die Gebährmutter wieder geschrumpft?????
Wer kann mir helfen??
Was bedeutet das??
LG Nadja
18+1
Was bedeutet N-3
Hi,
ich würde sagen 3 Finger unter dem Nabel.Anderes wüßte ich auch nicht damit anzufangen:-X
Lg,Jessi
Was bedeutet N-3
Mann Mann bin bedient @= @= @= .
LG Nadja
Was bedeutet N-3
allerdings kann der sich doch nicht nach unten verschieben?!!!
Ich habe eben den anderen Beitrag über die Vertretungsärztin gelesen. In diesem Fall würde ich wirklich morgen einfach nochmal ins KH fahren. Ich denke, sie wird schon irgendwas gesehen haben, dass sie sagen kann, das Kind lebt - allerdings hat sie sich ja wirklich kaum Zeit genommen!
Falls dein nächster FA-Termin nicht schon Montag ist, würde ich auf jeden Fall nochmal woanders nachfragen!
LG, Annie
Was bedeutet N-3
Guck mal,habe Dir hier mal was kopiert..vll. hilft es ja ein wenig.
Eintrag Fundusstand leer |
andere Schreibweise leer |
entspricht SSW leer |
Bedeutung leer leer |
Symphysen Fundusstand cm |
S/0 | S | 12.SSW | Kind am Schambein zu tasten | 0 |
2/S | S+2 | 16. SSW | Kind 2 Querfinger über Schambein zu tasten | 6 |
N/3 | N-3 | 20. SSW | Kind 3 Querfinger unter Nabel zu tasten | 17 |
N/0 | N | 24.SSW | Kind am Nabel zu tasten | 22 |
Rb/N | N+3 | 28.SSW | Kind zwischen Rippenbogen und Nabel zu tasten | 26 |
Rb/3 | Rb-3 | 32.SSW | Kind 3 Querfinger unter Rippenbogen zu tasten | 29 |
Rb/0 | Rb | 36.SSW | Kind am Rippenbogen zu tasten | 34 |
Rb/2 | Rb-2 | 40.SSW | Kind 2 Querfinger unter Rippenbogen zu tasten | 36 |
Lg,Jessi
Was bedeutet N-3
also N wäre schon eher ungewönlich hoch in dieser ss-woche. bei mir ist's auch N-3 (kann das auch selber sehr gut nachtasten) und bei mir ist's ja das 3. kind.
lg alba
p.s. lass dich durch irgendwelche masse NIE NIE beunruhigen! vertraue auf dein bauchgefühl, das ist DEIN BABY und es richtet sich nach keiner statistik! ;-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen