Was anziehen beim Babyschwimmen?
wirh aben nächsten Freitag unser ertes Babyschwimmen!
Ich hab von meiner Schwester ne Baby-Badehose geschenkt bekommen.
Die ist bissl dicker und hat enge Bündchen.
Reicht das fürs Babyschwimmen?
Es gibt doch von Pampers auch extra Bade-Pampers, oder?
Was nehmt ihr da?
LG, Ilse & Mara 13W2T
Früher reichten mal Frotteeschlüppis
Hi Ilse!
Wir hatten heute Babyschwimmen. David hat immer die babylove Schwimmwindel vom dm an. Das reicht alle Male.
Viel Spaß wünsche ich dir und vor allem der süßen Mara! Wirst sehen, wie toll die Kleinen das finden!
lg
fanzi+david 11.05.06
@Fanzi
Ja, ich bin schon ganz gespannt auf das erste Schwimmen!
Mara ist wohl eh ne Badenixe, auch das Baden in der Babybadewanne mag sie total gern!
Na ich denke da werd ich doch mal bei DM vorbeischauen und mir da so welche holen.
Nicht auszudenken wie das wäre, wenn Mara während dem Schwimmen Kaka machen würde... *uiui* :o)
Wie gefällt denn David das Schwimmen?
Habt ihr Fotos?
Ich nehm meine Freundin mit, sie macht dann ein paar Bilder. Und ne Unterwasserkamera hab ich auch, dann kann man die Kleinen beim Tauchen knipsen *hihi*
LG, Ilse & Mara 13W2T
Re: @Ilse
Klar haben wir Fotos, wie gehabt, im Profil. Tja, das mit den Stinkern ist immer so ne Sache. Bisher hat Davidchen seine großen Geschäfte immer vorher abgewickelt, braves Kerlchen. Aber ich denke, das sollten auch die Schwimmwindeln aushalten ;-) David findet Babyschwimmen spitzenmäßig. Heute ist er sogar gerutscht, natürlich ganz soft. Außerdem hat er ganz wild mit den Beinchen gestrampelt, als der Schwimmlehrer ihn auf dem Bauch im Kreis hat durchs Wasser gleiten lassen. Er war total happy, weil er wohl dachte, dass er durch das Gestrampel sich fortbewegen kann. Richtig süß. Nach dem Schwimmen ist er immer so platt, dass er auch schon mal beim Umziehen eingeratzt ist. Und das soll schon was heißen bei Zippel-Zappel-David!
Ich bin schon mal gespannt auf eure Bilder! Ja, es ist immer praktisch noch jemanden zum Babyschwimmen mitzunehmen, wg. Abtrocknen, Kind anreichen etc. Kleiner Tipp: Wenn du mit Mara schwimmen gehst, dann crem oder öl sie vorher nicht ein. Da werden die Kleinen nur noch flutschiger, als sie ohnehin schon im Wasser sind ;-)
Wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!
lg
fanzi+david 11.05.06
Re: Was anziehen beim Babyschwimmen?
viel spaß kleine mara-lynn
lg mandy+renée
Deine Baby Bbadehose ist völlig ausreichend.
Wir haben ne Schwimmwindel (beco baby) zum auswaschen, falls was daneben geht, ist aber nur einmal passiert und da war es direkt bevor wir ins Wasser gingen (die Aufregung *g*) ;-). Hatte zum Glück Ersatzbadehose dabei.
Es gibt auch Badewindeln von Babylove (Einweg), die musst Du aber nicht unter Eure Badehose anziehen.
LG
andie
die Badehose reicht. Wir hatten damals auch so eine und es ist nie was passiert, ausser dass Jasmin Pipi gemacht hat. Die Hebammen die den Kurs leiteten sagten dass so eine Hose reicht. Ich glaub die sagten was von Reflex und dass die Kleinen kein Kaka ins Wasser machen. Ist bei uns damals auch bei niemandem passiert. Also spar dir das Gled für Schwimmwindeln. Ich übernehm aber keine Garantie für deine Mara :-)
LG
Sonja
ich nehm nur die und für die sauna (als Weg zur Sauna und wieder zum Wasser) einen Poncho.
LG Bianca
Nur die Baby-Badehose,sonst nix. LG Sonja
ich nehm nur die und für die sauna (als Weg zur Sauna und wieder zum Wasser) einen Poncho.
LG Bianca
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen