Was? Wie? Wo? Hatte hier jemand Geburtstag?? Jette, Maria???
Ganz ganz dicker Knuddler von,
Svenja, die in nächster Zeit sicherlich auch reihenweise Kindergeburtstage hier im Forum vergessen/verpassen wird.... Sorry schonmal! Gibts eigentlich sowas wie ne Geburtstagsliste hier im Forum??
ICH hatte Geburtstag. ;-))) (Schon wieder 4 Tage her, *lach*.) LG
Heyyyyyyy, happy birthday nachträglich! Auch von dir kein Sekt!?*tse*! ;o) GgglG
Okay, okay, hier ist er, der Kindersekt! ;-)
Hallo Svenny,
bisher habe ich noch gar nicht gefeiert. ;-)
Und in meinen beiden anderen Foren "mußte" ich nicht selber darauf aufmerksam machen, da haben liebe Mädels (eher Frauen, *lach*) an mich gedacht. :-))
LG Katrin
Hallo Tina,
ach ne, Du auch in dieser Zeit? Ist echt witzig!
Katrin, die mit Mann und Kindern die Monate November (eigentlich Januar), Dezember, Januar und Februar abdeckt! ;-)
Wie schrecklich, am gleichen Tag Geburtstag zu haben wie der Bruder! *brrrrr*
Aber nur so ein Mann kann es seinem Kind antun, (fast) direkt an Weihnachten Geburtstag zu haben!
*lach*, bitte nicht böse sein, leider weiß ich nur zu gut, dass man sich den Geburtstag der Kinder nicht selber aussuchen kann - so oder so :-(
Ups, die Greti weint!
LG Katrin
Bussi von Tina, die es fast schon was Besonderes findet, dass Yannik sich eben DIESEN Tag ausgesucht hat.....er ist halt ein echtes Weihnachtswunder für uns, und das wird immer so bleiben!!!!! Weihnachten hat nun einen ganz besonderen Glanz für uns *träum*.....
Auch Dir alles Gute nachträglich von
ich hatte am 1.1. geburtstag, aber jenseits der 30-iger grenze
an dieser stelle gleich noch nachträglich der lieben frau teufel alles gute zum geburtstag!!
und ich schließe mich svennys gedanken an - ich fürchte ich werde auch den ein oder anderen kindergeburtstag verpassen, ich komme leider nicht mehr täglich zum nachlesen (so wie gestern, da mußte ich auch zwischendrin aufhören).
tut mir jetzt schon leid, aber moritz schläft ja tagsüber nicht und da komme ich unmöglich an den pc :-(
liebe grüße und hier einmal ein "HAPPY BIRTHDAY" vorbeugend für die kommenden kinder- und mamageburtstage und auch nachträglich für die, die ich schon versäumt habe!
liebe grüße maria
*lach*....
mann, ICH will aber dass sowas erwähnt wird!!! Du bist ein Neujahrskind? Is ja cool!!! Da wird ja immer in deinen Geb gefeiert!!! Ziemlich viele Länder auf einmal sogar! ;o)) Mensch, ich gratuliere dir nochmal von ganzem Herzen! Lass dich drücken!!! Und du hast an Neujahr sogar hier gepostet, oder?! Schäm dich!!!! Nichtmal ne Runde Sekt zu verteilen als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl! *pah*!
Wie Moritz schläft tagsüber nicht? Gar nicht? Seit wann? Und wie sind überhaupt eure Nächte????? Hab lang nix gehört....
Knuddler,
Svenja, die grad scheißdolle, blöde, nervige, unnötige Wehen hat...... *arg*
*lach*....
und ja, ich bin ein neujahrskind :-) zwar erst um 6.20 uhr früh gekommen, aber ich habe meiner mama einen silvester im kreissaal beschert *g* und ich freue mich jedes jahr dass so viele leute meinen geburtstag feiern und dann noch gleich mit feuerwerk & co ;-)
beschwer dich nicht wegen des sekts, du hättest eh keinen trinken dürfen mit deinem kugelbauch *hihi* nein, ich wollte eh posten, aber dann hab ichs wohl wieder vergessen oder was weiss ich *stilldemenz*?? hehe :-)
also, alles gute dir und deinem bauch! beine hoch und ausrasten! kannst du nicht zu deinen eltern damit sie dir die amélie ein wenig abnehmen können??
alles gute und bitte paß auf euch! maria
Beine hoch und ausrasten?????????????? *mich wegschmeiße vor lachen*!
Ich BIN bei meinen Eltern! :) Seit Freitag. Morgen gehts nachhause. Aber die Tage taten mir wirkich gut!!
Knutscher für dich du Nase,
Dein Svenjachen
oder klingt das für euch komisch? ich glaub ich bin zu müde um mitzukommen *g* lg maria
*kuder* ja, ich meinte natürlich ausruhen :-))
ich gehe jetzt auch ruhen, bin schon müde!
gute nacht & bussi aus österreich! maria
*lach*....
Schon dich, so gut es geht, gelle? Knuddler von Tina mit Yannik :-)
*lach*....
Hallo liebe Maria,
das wußte ich ja gar nicht, dass wir beide nur einen Tag auseinander liegen - Dir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. :-))
Jetzt weiß ich, warum wir uns so gut verstehen - unter Steinböcken, und dann auch noch gleiche Dekade. *lach*
LG Katrin, auch schon jenseits der 30-iger Grenze...
ich hoffe du hattest ebenfalls einen schönen geburtstag! ich habe dieses jahr den 32 hinter mich gebracht .... liebe grüße und geburtstagswünsche von steinbock zu steinbock :-) maria
ich weiss es übrigens nicht (wegen dem gratulieren mein ich) und sage nur *stilldemenz* :-)
liebe grüße maria, gerade menstruierend ... aber immerhin! ich habe einen zyklus!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen