Warzenmittel in SS..
mal eine kurze Frage an Euch: Eine Freundin von mir ist in der 18.SSw SS und
hat ne Warze bekommen am Fuss. FA meinte es sei kein Problem was zu
nehmen zur Behandlung, der sei aber generell sehr locker. In der Apotheke
haben sie die Helferinnen aber Wahnsiing gemacht und gesagt, dass sie
eigentlich kein Mittel wirklich empfehlen können, da evt. Nebenwirkungen
und Fehlbildungen bei Kleinen nicht getestet und ausgeschlossen werden
können...
hm, also ich denke, dass das mal wieder ne absicherung um tausend ecken
ist. was meint ihr? das zeugst kommt doch kaum und wenn minimst in die
butbahn, wenn das nur aufgetagen wird. sollte doch kein problem sein, oder?
sie kann ja nicht immer mit der warze rumlaufen.
glaubt ihr echt, dass das was machen könnte? ich würde da dem arzt
vertrauen. was meint ihr?
habt ihr alternative tips gegen warzen? mein mann hat mal so ein eineisungs-
spray gekauft, und dort stand auch drauf bei ss und stillzeit nicht anwenden.
aber weshalb? die warze wird ja nur abgeeist, da sollte doch nichts in die
blutbahn kommen. evt. der eis-schock?? :-)
lg tanja
Re: Warzenmittel in SS..
ich würde meinem fa vertrauen. wenn sie zum arzt ginge um das wegmachen zu lassen würde sie sich auch nix bei denken
gruß
jeannine
Ansonsten soll ja die Morgenspucke auch gegen Warzen helfen...oder ignorieren :-) Dann solln sie auch verschwinden.
lg.Dani
Ich hatte bei meiner zweiten Tochter in der SS viele Warzen an den Fingern, sah nicht sehr schön aus, der FA meinte, nach der SS kann man was dagegen tun und siehe da, wie durch ein Wunder verschwanden sie von ganz alleine nach der Geburt.
Und bei meiner Freundin war es ebenso, als das Kind da war, war auch die Warze verschwunden.
ich würde einfach abwarten, das Zeugs gegen die Warzen ist viel zu scharf und diesem Eiszeug würd ich nicht vertrauen, dass da nix in die Blutbahn kommt.
LG Anette
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen