Suchen Menü

Warzen

Hallo ihr Lieben,
Tom hatte im Sommer 3 kleine Stachelwarzen. Sie störten ihn nie. KiA sagte sie müssten wegen Ansteckung entfernt werden, bevor er in den KiGa kommt. Er bekam ein Betäubungsplaster drauf und sie Warzen wurden dann entfernt. Im November entdeckte ich dann an der gleiche Stelle einige neue Warzen. Na bravo...
Jetzt kratzt er auch noch als an den blöden Warzen und es werden immer mehr. Ich versuche ihn als vom kratzen ab zu halten und ihm oft die Hände zu washcen, aber leichter gesagt als getan. Bin sogar schon am überlegen ob ich die alten Bodys vom Dachboden rauskrame und anziehe damit er nicht mehr dran kommt. Die warzen sind unterhalb der Achsel und am Oberarm. Echt blöd. Termin beim Arzt haben wir schon vor Wochen gemacht, aber da es ja kein Notfall ist sind wir erst Ende des Monats dran.
Irgendwer nen guten Tip? eventuell riesen Kunststoffpflaster drauf kleben?
LG Corinna
Bisherige Antworten

Wartner....

Hi,

das ist ein Stift, den kannst Du in der Apoteke kaufen, der friert die Dinger ein.

LG BIanca

Wartner....

Hallo,
ist das zeug besser als wenn der Doc die raus zieht? Darf man wartner nehmen, wenn das schon blutig gekratzt ist? Bin schon als am überlegen, ob ich den Termin beim KiA absage und direkt zum hautarzt gehe. Nicht, dass es nach dem KiA wieder noch schlimmer wird als vorher.
LG Corinna

Wartner....

Von diesem ganzen freikäuflichen zeug hat uns der Kia abgeraten, hat auch rein garnicht geholfen. Der KIA hat und was gegeben und razt fastz waren die Warzen weg.
LG Yvonne

Wartner....

Hallo,
habe gestern die KiA gefragt wegen Tikturen. Er hat von den Mitteln auch total abgeraten. Kommt aber auch auf die Warzenart an. Tom wurden sie wieder rausgezogen. Hab gar nicht hinschauen können...
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen